Die Suche ergab 7 Treffer

von pbird
03.11.2021, 22:17
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: DVD-RAM
Antworten: 3
Zugriffe: 514
Gender:

Re: DVD-RAM

ja, die Idee mit dem Live-System hatte ich auch vorhin. Werde ich dieser Tage mal testen. Das Laufwerk ist auch tatsächlich neu, sollte aber nach Herstellerangaben DVD-RAM beherrschen - aber können das nicht inzwischen alle Laufwerke aus den aktuellen Baureihen? Na - wenn ich es dieser Tage raus hab...
von pbird
03.11.2021, 18:15
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: DVD-RAM
Antworten: 3
Zugriffe: 514
Gender:

DVD-RAM

Kann es sein, daß W11 Probleme mit DVD-RAM-Discs hat? Wollte heute nach ungefähr einem Jahr noch mal schauen, was ich auf den Scheiben, die ich davon noch habe, gespeichert habe und ggf. davon ein Backup zu erstellen. Aber keine von meinen DVD-RAM-Discs wird auch nur erkannt, nicht mal als unformati...
von pbird
18.07.2021, 11:31
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Windows 11 aktuelle Desktop Bilder Teilen :)
Antworten: 9
Zugriffe: 1820
Gender:

Re: Windows 11 aktuelle Desktop Bilder Teilen :)

https://mega.nz/file/toRSmRgR#MHODO7MBXKnv4m8k6Vkgtjv--zoLT-PpWAN-zvj3ba4 https://mega.nz/file/toRSmRgR#MHODO7MBXKnv4m8k6Vkgtjv--zoLT-PpWAN-zvj3ba4 https://mega.nz/file/toRSmRgR#MHODO7MBXKnv4m8k6Vkgtjv--zoLT-PpWAN-zvj3ba4 Einer davon wird wohl funktionieren ... um die Bilder hier direkt sichtbar re...
von pbird
09.07.2021, 10:04
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Canon Drucker funktioniert nicht bei Windows 11 [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 93585
Gender:

Re: Canon Drucker funktioniert nicht bei Windows 11

Bei mir geht es - gleicher Drucker, Windows 11 Home 22000.65
von pbird
09.07.2021, 09:56
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber
Antworten: 4
Zugriffe: 1386
Gender:

Re: Kontextmenü im Explorer schließt sich von selber

Hatte ich vor dem Update. Die linke Maustaste dann einfach einen Moment länger gedrückt halten - dann bleibt es meistens auf ...