Die Suche ergab 5 Treffer

von Aspergillus
13.12.2019, 18:43
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Wie kann ich das versteckte Verzeichnis AppData am Schnellzugriff dauerhaft anheften?
Antworten: 16
Zugriffe: 2855
Gender:

Re: Wie kann ich das versteckte Verzeichnis AppData am Schnellzugriff dauerhaft anheften?

Hab das eben mal in der 1909 probiert. Ordner aufgerufen wie hier beschrieben. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Schnellzugriff_Windows_10_H%C3%A4ufig_verwendete_Dateien_oder_Ordner_entfernen Rechtsklick auf Schnellzugriff -> Aktuellen Ordner anheften Und Haken entfernt in den Optionen. Die ...
von Aspergillus
13.12.2019, 17:53
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Wie kann ich das versteckte Verzeichnis AppData am Schnellzugriff dauerhaft anheften?
Antworten: 16
Zugriffe: 2855
Gender:

Wie kann ich das versteckte Verzeichnis AppData am Schnellzugriff dauerhaft anheften?

Moin, ich benutze den Explorer-Schnellzugriff als reine "Favoriten-Ablage" für Verzeichnisse, um diese schneller zu öffnen. In den Optionen wurden die "Zuletzt verwendeten" und "Häufig verwendeten" Ordner abgeschaltet sonst pfuscht mir Windows meine dort gespeicherten L...
von Aspergillus
01.12.2019, 19:30
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [gelöst] Kann ich dem Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" ein Icon zuordnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1221
Gender:

Re: Kann ich dem Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" ein Icon zuordnen?

Öhm, tja...
Keine Ahnung, was ich vorhin falsch gemacht habe, jetzt mit euren Tipps funktioniert es.

Prima. :dankeschoen:
von Aspergillus
01.12.2019, 12:53
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: [gelöst] Kann ich dem Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" ein Icon zuordnen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1221
Gender:

[gelöst] Kann ich dem Kontextmenü "Eingabeaufforderung hier öffnen" ein Icon zuordnen?

Ich habe in meinem Win10 (64bit) 1903 (Build 18362.476) gemäß der Anleitung die "Eingabeaufforderung hier öffnen" ins Explorer-Kontextmenü hinzugefügt. Da mein Kontextmenü mittlerweise recht voll ist, hat einer eine Idee, ob und wie ich diesem Eintrag auch ein Icon verpassen kann, um diese...
von Aspergillus
19.10.2019, 21:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Lässt sich das "Desktop anzeigen" ganz rechts in Taskleiste ausschalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 675
Gender:

Lässt sich das "Desktop anzeigen" ganz rechts in Taskleiste ausschalten?

Am Ende der Taskleiste gibts ja einen kleinen Bereich, wo ich nur mit der Maus hingehen muss (bzw. klicken, je nach Aeropeak-Einstellung) um alle Fenster runterzubringen und den Desktop anzuzeigen. Damit werden leider oft auch "Fullscreen"-Spiele trotz dieser Einstellung ausgeblendet. Kann...