Die Suche ergab 7 Treffer

von Morilli
10.04.2019, 04:49
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Startmenü-Verzögerung in Build 18362
Antworten: 6
Zugriffe: 603
Geschlecht:

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Habe auf die Antwort hin gerade einmal etwas ausprobiert. Ich habe das Problem tatsächlich auch überhaupt nicht, wenn ich das automatische Ausblenden der Taskleiste deaktiere. Ist es jedoch aktiviert, besteht das Problem.
von Morilli
09.04.2019, 22:52
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Startmenü-Verzögerung in Build 18362
Antworten: 6
Zugriffe: 603
Geschlecht:

Re: Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Naja, dass es vorher keine halbe Sekunde gedauert hat und auch denk ich mal nicht so lange dauern sollte.
von Morilli
09.04.2019, 21:38
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Startmenü-Verzögerung in Build 18362
Antworten: 6
Zugriffe: 603
Geschlecht:

Startmenü-Verzögerung in Build 18362

Wann immer ich die Windows-Taste drücke oder auf den Button in der Taskleiste drücke, dauert es ca. eine halbe Sekunde, bis das Startmenü auftaucht. Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder bekannte Probleme?
von Morilli
29.03.2019, 18:53
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?
Antworten: 23
Zugriffe: 1430
Geschlecht:

Re: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?

Dass man da prinzipiell nichts löschen soll ist mir bewusst. Leider verursacht Windows alleine, auch ohne Fremdeinwirkungen schon Probleme, daher ist das leider auch nicht die Lösung aller Probleme.
von Morilli
29.03.2019, 18:47
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?
Antworten: 23
Zugriffe: 1430
Geschlecht:

Re: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?

An dem SystemApps Ordner habe ich nichts geändert, nur am WindowsApps Ordner. Ich habe es jetzt auch hinbekommen, durch Installieren des englischen LanguageExperiencePacks, deinstallieren des Deutschen und dann Reinstallieren des deutschen Pakets diese Apps wieder zu reparieren. Ich finde die ganze ...
von Morilli
29.03.2019, 18:23
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?
Antworten: 23
Zugriffe: 1430
Geschlecht:

Re: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?

Danke für die Antwort! Die Fehler kommen möglicherweise deshalb, weil ich eventuellerweise ein paar Ordner im WindowsApps Ordner mehr oder weniger manuell rausgelöscht habe... vielleicht. Den ShellExperienceHost scheint es im Store nicht zu geben sondern nur als vorinstallierte App, aber ich schau m...
von Morilli
29.03.2019, 17:35
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?
Antworten: 23
Zugriffe: 1430
Geschlecht:

Gibt es installierbare Windows-App-Pakete?

Mich würde interessieren, ob es App-Pakete wie in https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Store_App_wieder_installieren#Windows_Store_App_Offline_installieren für andere Apps als den Store gibt. Dieses Paket ist nämlich ziemlich hilfreich, wenn der Windowsapps Ordner mal wieder keine Lus...