Die Suche ergab 72 Treffer

von funroli
03.04.2024, 13:38
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

@Holgi Wie Anfangs erwähnt habe ich eine Multiboot ISO AIO Win10/11 alle Editionen. Was ich mir wünsche ist folgendes: - Offline Lokale Kontoerstellung beim Setup (Kontonamen vergabe beim Setup) - Altes Kontextmenue für Win11 Editionen - Nervige Kontowiederherstellungsfragen übersrpingen (braucht eh...
von funroli
03.04.2024, 12:58
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Mist :-(
Also funzt das nicht momentan bei Win 11 nicht wirklich.
Wenn ich allerdings die Sektion Konto, Name (LocalAccounts) lösche kann ich wieder nicht Offline ein Lokael Konto erstellen.
von funroli
03.04.2024, 11:03
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

@Holgi Ja Holgi macht irgendwie sinn. Wo füge ich den nun diesen Teilaspekt ein, und wie löse ich das Problem mit dem Aktivierten Vordefinierten Usernamen? Es gibt nur entweder oder beim Generator; Some settings might not be applied until an administrator logs on for the first time. You should there...
von funroli
03.04.2024, 10:05
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Dank Euch hab ich hier ja schon einige Hinweise und Hilfestellungen bekommen, irgendwie will es trotzdem nicht so Richtig funktionieren, Irgend etwas läuft falsch. Was ich habe, die SetupComplete.cmd: @echo off cd /d "%~dp0" :: ### Erstellt eine Setupconfig ### label C: System REM Microsof...
von funroli
03.04.2024, 09:50
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Das geht auch noch etwas "brutaler" :-) Die kompletten Einstellungen eines Users werden gespeichert in "C:\Users\BenutzerName\ntuser.dat" (das ist im Prinzip der komplette HKCU). Wenn ich diese "ntuser.dat" über $OEM$ in den "DefaultUser" kopiere, werden alle...
von funroli
30.03.2024, 17:25
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Vielen Dank für Eure Zahleichen hilfestellungen, dann werde ich mich mal mit dieser SetUpComplete.cmd beschäftigen müssen.
von funroli
30.03.2024, 16:02
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Gibt es auch eine möglichkeit diese REG Datei einfach in das OEM$ Verzeichnis zu kippen?
von funroli
30.03.2024, 16:00
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Re: Windows 11 ISO Anpassen

Danke Dir Holgi, Bezüglich Kontextmenue habe mit diese Version reg.exe add "HKCU\Software\Classes\CLSID\{86ca1aa0-34aa-4e8b-a509-50c905bae2a2}\InprocServer32" /f /ve gute erfahrungen gemacht. Hoho ich habe auf einer ISO 30 Win Editionen drauf sprich Win 10/11 Multi ISO sieht kompliziert au...
von funroli
30.03.2024, 10:28
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO Anpassen
Antworten: 28
Zugriffe: 2621

Windows 11 ISO Anpassen

Hallo leut, Ich möchte gerne eine bestehende ISO Modifizieren. Und zwar geht es darum diese Blödsinnigen und nervigen drei Passwort rücksetzt Fragen und Antworten bei Win Setup zu Umgehen, von mir aus mit Dummy gefülltem Inhalt, wie kann ich das Bewerkstelligen? Außerdem möchte ich schon beim Setup ...
von funroli
08.02.2024, 15:56
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Antworten: 1481
Zugriffe: 710364

Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"

Hallo Freunde,

Leider wird da snicht so genau erwähnt, was ist der Unterschied von Zero Limit ISO und Unbreacked?
Und gibt es eine Seite hier (Download verzeichnis) für WIN ISO`s nach Kanal sortiert?
von funroli
18.11.2022, 13:01
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren
Antworten: 39
Zugriffe: 3679

Re: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren

@Under the Hood, Der "User" heisst immer noch funroli ;-) brauchst also nicht in dritt Person in meiner gegenwart zu sprechen. Und ja es ist so, es funktioniert mit Rufus 3.20 option bei mir definitiv nicht!, habs nun mehrfach auf verschiedenen hosts probiert, dann kann es ja eigendlich nu...
von funroli
18.11.2022, 00:29
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren
Antworten: 39
Zugriffe: 3679

Re: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren

Ich Darf verlauten das es nun mit der Autounattend.xml von Under the Hood funktionierert hat, scheint als hätte die vorherige einen bock drin gehabt. (Nun sogar ohne Blödsinige Frage Antwort Spielchen während Setup, Klasse :-) Danke Dir Under the Hood.
von funroli
17.11.2022, 23:23
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren
Antworten: 39
Zugriffe: 3679

Re: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren

Und es funktioniert auch bei dem o.g. Beispiel mit Rufus.....! Es müsste dann ein anderes Problem vorliegen, woran es bei @funroli scheitert. Nun ja Rufus hat unter Punkt zwei ja eigendlich auch eine Funktion Bezüglich M$ Online Konto unterdrückung. Diese hat aber anscheinend nicht selbige Funktion...
von funroli
17.11.2022, 11:07
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren
Antworten: 39
Zugriffe: 3679

Re: Windows 11 Windows 22H2 Build 22621.885 Offline Installieren

Danke für Eure super anregungen und Hilfe :-)

Danke für den hinweis gerade wollte ich sagen meine heisst aber Autounattend ;-)

Ich probiers einfach nochmals und überschreibe die Autounattend.xml einfach mal, und pobier es nochmals erneut.