Die Suche ergab 3 Treffer

von blackfelix
16.09.2021, 19:40
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 konnte nicht installiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1060
Gender:

Re: Windows 11 konnte nicht installiert werden

Da scheint ein grundlegendes Problem zu sein mit 22454 (49) auf meinem Laptop (F756U). Mit einem bootstick ist es auch nicht möglich das OS zu installieren. Der (Wurm) dreht sich zu Tode. Mit der 22000 geht es. Ergo ist irgend eine Hardwarekomponente inkompatibel. Kaufe nächstes Jahr einen Neuen, wa...
von blackfelix
16.09.2021, 16:33
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows 11 konnte nicht installiert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1060
Gender:

Windows 11 konnte nicht installiert werden

Ihr PC wurde in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 11 gestartet haben. 0x1900101 - 0x20017 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten. Habe auch sfc /scannow genutzt keine Fe...
von blackfelix
20.05.2019, 17:01
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Champions of Anteria startet seit Windows 10 (1809 und 1903) nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2765
Gender:

Re: Champions of Anteria startet seit Windows 10 (1809 und 1903) nicht mehr

Ich gehe mal zu 95% davon aus das es die Nvidia Grafikkarte ist, genauer gesagt liegt es am Treiber hatte früher mit meinem Laptop ähnliche Probleme. Mit dem alten Treiber funktionierten diese spiele nicht und mit dem neueren Treiber jene Spiele nicht. So was kann ganz schön nervig sein, erst mal ra...