Die Suche ergab 14 Treffer

von mmx
20.03.2024, 06:55
Forum: Browser
Thema: Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1308
Gender:

Re: Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht

Das letzte Update verhunzt die Ansicht wieder... manchmal frage ich mich echt ob die einen nicht einfach fragen können ob man diese behinderte Ansicht haben will oder nicht aber das sind sie halt wieder, wie bei MS nur Idioten am Entwickeln
von mmx
16.12.2023, 12:06
Forum: Browser
Thema: Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1308
Gender:

Re: Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht

Ich danke dir!!! Mein Leben ist gerettet :dankeschoen:

Chrome Refresh 2023 Top Chrome Font Style ->Disabled
von mmx
16.12.2023, 08:55
Forum: Browser
Thema: Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht
Antworten: 10
Zugriffe: 1308
Gender:

Chrome/Edge Lesezeichen Ansicht

Guten Morgen, ich bin seit dem letzten Update bei Chrome/Edge verzweifelt auf der Suche wie ich die Ansicht der Lesezeichen zurückstellen kann? Ich benutze normalerweise in beiden Browsern mehrere Ordner mit Lesezeichen darin und diese werden seit dem 120er Update mit vergrößerten Abstand dargestell...
von mmx
27.01.2023, 11:05
Forum: Windows 11 Sicherheit und Internet
Thema: Windows 11 + Fido Key Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 630
Gender:

Windows 11 + Fido Key Problem

Servus, anscheinend ist beim letzten Januar Update irgendwas mit eingespielt worden das die Verwendung von Fido Keys bei zugeklappten Notebooks unterbindet. Ich muss jetzt neuerdings immer mein Notebook aufklappen damit ich den Fido Key überhaupt auswählen kann als Anmeldemethode. Ich weiß jetzt nic...
von mmx
10.10.2022, 07:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datenupload zu MS?
Antworten: 7
Zugriffe: 717
Gender:

Re: Datenupload zu MS?

Guten Morgen, ich habe mittlerweile meinen Rechner platt gemacht und neu installiert! Ich bin mir nicht 100% sicher was den Upload betrifft aber bei mir war es immer der gleiche Benutzer der dieses Verhalten hatte, egal ob ich das Benutzerprofil + Benutzer gelöscht und neu angelegt hatte kam das gan...
von mmx
24.09.2022, 05:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datenupload zu MS?
Antworten: 7
Zugriffe: 717
Gender:

Datenupload zu MS?

Guten Morgen, mein Windows spackt irgendwie rum und ich komme einfach nicht dahinter was es ist und ich bin mir aktuell auch nicht sicher ob es ein Virus sein kann! Nach jeden Neustart und meinen Hauptbenutzer findet ein Upload zu irgendeinen MS Server statt aber ich bekomme weder einen DNS Namen no...
von mmx
05.06.2019, 09:27
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2023
Gender:

Re: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]

DANKE!!! Der letzte Link wars jetzt :-) Das muss ich gleich mal an die Wand heften weil das werde ich gefühlt noch 50x brauchen :rofl:
von mmx
03.06.2019, 11:12
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2023
Gender:

Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]

Hallo Zusammen, eventuell kann mir hier einer sagen wo man in den Einstellungen den Warnhinweis wieder zurücksetzen kann? Ich habe es leider schon paarmal gehabt das mir die Anwender im Eifer des Gefechts auf Blockieren klicken und dann wird der Zugriff auf Dateien im Netzwerk geblockt :-( Bisher ha...
von mmx
03.06.2019, 10:09
Forum: Office/Mail
Thema: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1940
Gender:

Re: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren

Ich hab jetzt nur das Beispiel für alles aber es geht auch einzeln wenn du setup.exe mit /Configure uninstall.xml aufrufst: <Configuration> <Remove All="TRUE"></Remove> </Configuration> Da gibts auch einzelne Möglichkeiten... hab jetzt nicht direkt danach gegoogled ;-)
von mmx
11.03.2019, 17:27
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7623
Gender:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Danke Dk2000! Genau das habe ich gesucht, Ich hatte mich schon gewundert warum die Verzeichnisse stellenweise stehengeblieben sind und manchmal direkt gelöscht wurden mit dem ersten Befehl, jetzt ergibt das schon Sinn.
von mmx
11.03.2019, 14:15
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7623
Gender:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Nach dem ich die Sicherheit gesetzt hatte gings ja im Explorer bis auf ein paar Verzeichnisse. Erst mit Q-Dir und der entsprechenden Einstellung... naja ich mein ich hab hier auch alles aus ->UAC, User sind lokale Administratoren usw. trotzdem hat Win10 ne seltsame Einstellung zu der Sicherheit. Wah...
von mmx
11.03.2019, 14:02
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7623
Gender:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Sorry wenn ich push mache, ich sollte meine Frage umformulieren bzw. auf Erledigt setzen. Nach dem ich mich heute mit Google kaputt gesucht habe, bin ich auf ein paar Sachen gestoßen wie man den Ordner bereinigen kann :-) https://www.softwareok.com/?seite=faq-Windows-10&faq=35 Mit Q-Dir konnte i...
von mmx
09.03.2019, 16:40
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7623
Gender:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

uhm Sorry ich war leider Remote drauf über die $ Freigabe und da ging nix :-( Der Ordner ist für den Anwender auch Unsichtbar, hab jetzt mal Berechtigung gesetzt und kann zumindest einen großen Teil löschen aber auch wieder nicht alles... das verstehe wer will. Zumindest bin ich einen Schritt weiter...
von mmx
09.03.2019, 15:59
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 7623
Gender:

Win10 Apps Ordner löschen?

Hallo und Servus, Ich habe mir ja schon einige Guides durchgelesen und auch erfolgreich alles andere anwenden können aber ich habe jetzt doch ein Problem gefunden. In dem Fall handelt es sich um Candy Crush Saga in allen möglichen Dateiversionen und genau hier beginnt mein Problem, ich bekomme diese...