Die Suche ergab 8 Treffer

von mmx
05.06.2019, 09:27
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 265
Geschlecht:

Re: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]

DANKE!!! Der letzte Link wars jetzt :-) Das muss ich gleich mal an die Wand heften weil das werde ich gefühlt noch 50x brauchen :rofl:
von mmx
03.06.2019, 11:12
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 265
Geschlecht:

Adobe Reader DC - Sicherheitswarnung!? [gelöst]

Hallo Zusammen, eventuell kann mir hier einer sagen wo man in den Einstellungen den Warnhinweis wieder zurücksetzen kann? Ich habe es leider schon paarmal gehabt das mir die Anwender im Eifer des Gefechts auf Blockieren klicken und dann wird der Zugriff auf Dateien im Netzwerk geblockt :-( Bisher ha...
von mmx
03.06.2019, 10:09
Forum: Office/Mail
Thema: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren
Antworten: 2
Zugriffe: 237
Geschlecht:

Re: Office365 Home gezielt Anwendungen deinstallieren

Ich hab jetzt nur das Beispiel für alles aber es geht auch einzeln wenn du setup.exe mit /Configure uninstall.xml aufrufst:

Code: Alles auswählen

<Configuration>
    <Remove All="TRUE"></Remove>
</Configuration>
Da gibts auch einzelne Möglichkeiten... hab jetzt nicht direkt danach gegoogled ;-)
von mmx
11.03.2019, 17:27
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Danke Dk2000! Genau das habe ich gesucht, Ich hatte mich schon gewundert warum die Verzeichnisse stellenweise stehengeblieben sind und manchmal direkt gelöscht wurden mit dem ersten Befehl, jetzt ergibt das schon Sinn.
von mmx
11.03.2019, 14:15
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Nach dem ich die Sicherheit gesetzt hatte gings ja im Explorer bis auf ein paar Verzeichnisse. Erst mit Q-Dir und der entsprechenden Einstellung... naja ich mein ich hab hier auch alles aus ->UAC, User sind lokale Administratoren usw. trotzdem hat Win10 ne seltsame Einstellung zu der Sicherheit. Wah...
von mmx
11.03.2019, 14:02
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

Sorry wenn ich push mache, ich sollte meine Frage umformulieren bzw. auf Erledigt setzen. Nach dem ich mich heute mit Google kaputt gesucht habe, bin ich auf ein paar Sachen gestoßen wie man den Ordner bereinigen kann :-) https://www.softwareok.com/?seite=faq-Windows-10&faq=35 Mit Q-Dir konnte ich d...
von mmx
09.03.2019, 16:40
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Re: Win10 Apps Ordner löschen?

uhm Sorry ich war leider Remote drauf über die $ Freigabe und da ging nix :-( Der Ordner ist für den Anwender auch Unsichtbar, hab jetzt mal Berechtigung gesetzt und kann zumindest einen großen Teil löschen aber auch wieder nicht alles... das verstehe wer will. Zumindest bin ich einen Schritt weiter...
von mmx
09.03.2019, 15:59
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Win10 Apps Ordner löschen?
Antworten: 8
Zugriffe: 567
Geschlecht:

Win10 Apps Ordner löschen?

Hallo und Servus, Ich habe mir ja schon einige Guides durchgelesen und auch erfolgreich alles andere anwenden können aber ich habe jetzt doch ein Problem gefunden. In dem Fall handelt es sich um Candy Crush Saga in allen möglichen Dateiversionen und genau hier beginnt mein Problem, ich bekomme diese...