Die Suche ergab 3 Treffer

von Blauauge
12.02.2019, 20:54
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: [404] gesucht? gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 29146

Re: [404] gesucht? gefunden!

PS. Weißt Du eigentlich, dass "moin" nicht "morgen" sondern "schönen" heißt? Dann muß ja Moinmoin besonders schön sein ;)
von Blauauge
12.02.2019, 20:51
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: [404] gesucht? gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 29146

Re: [404] gesucht? gefunden!

Moin Moinmoin :lol: Danke für die schnelle Antwort. Laut Chip ist Win Edge nicht als "Stand-alone" installierbar, sondern geht nur mit Win 10, das ich genauso wenig haben möchte, wie den IE nutzen. Win8 wurde beim PC mitgeliefert, sonst hätte ich das auch nicht genommen, sondern wäre endli...
von Blauauge
11.02.2019, 21:45
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: [404] gesucht? gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 29146

Flashplayer funktioniert nicht auf plinga

404 habe ich im IE gefunden, aber das ist mir nur im Zusammenhang mit meinem wirklichen Problem wichtig: Ich habe einen HP Desktop-PC mit Windows 8.1 und firefox als Standardbrowser. Und ein Notebook mit Win 7 und ebenfalls firefox als Standardbrowser. Ich spiele bei Plinga.com das Spiel Dorfleben. ...