Die Suche ergab 10 Treffer

von NoFi1972
08.03.2021, 01:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Surf-stick meldet Sim-karte als ungültig
Antworten: 2
Zugriffe: 422
Gender:

Surf-stick meldet Sim-karte als ungültig

Hallo, Ursprünglich bin mit den Surf-stick von 1&1 mit meinem Laptop ins Internet gegangen nach 2 Jahren zu smartmobil.de datentarif gewechselt! Brauchte nur die simkarte wechseln > Internet wie gehabt!. Nun habe ich mir eine. Neu simkarte fürs Handy Geholt/tethering erlaubt Zuerst habe ich dies...
von NoFi1972
21.08.2020, 00:44
Forum: Offtopic
Thema: Link auf lokale Datei umstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1259
Gender:

Re: Link auf lokale Datei umstellen

Hallo,
ein Programm habe ich gefunden, um eine ganze Webseite mit allen Links auf eine lokales Verzeichnis zur offline Nutzung herunterzuladen <https://www.httrack.com/ >
NoFi1972
von NoFi1972
19.05.2020, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Link auf lokale Datei umstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1259
Gender:

Link auf lokale Datei umstellen

Hallo.
eigentlich wollte ich nicht die html Datei A per Hand editieren irgendwie automatisch per Script /Programm oder Einstellungen des Browser.
Gruß
NoFi1972
von NoFi1972
19.05.2020, 14:17
Forum: Offtopic
Thema: Link auf lokale Datei umstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1259
Gender:

Link auf lokale Datei umstellen

Hallo, Manche html Datei A habe ich mir in ein Verzeichnis V auf Festplatte heruntergeladen und die dort verlinkten Dateien B1 B2... auch. Mein Browser will jedesmal bei den link aber ins Internet, Wie. kann ich Ihn dazu bringen, stattdessen die lokalen Dateien B1 B2, in. dem Verzeichnis V zu suchen...
von NoFi1972
29.01.2020, 17:56
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikkarte zur Berechnung mit double precision
Antworten: 2
Zugriffe: 1928
Gender:

Re: Grafikkarte zur Berechnung mit double precision

Hallo,

sehr interessant; aber ich festgestellt, daß meine CPU Intel Core_i3 auch eine interne Grafikkarte HD 520 hat, die selbst parallel mit Double Precision rechnen kann mittels OpenCL 2.0 mit Software von Intel selbst!

NoFi1972
von NoFi1972
22.01.2020, 11:36
Forum: Offtopic
Thema: Laptop verändert Farbe je nach Blickwinkel
Antworten: 1
Zugriffe: 2706
Gender:

Laptop verändert Farbe je nach Blickwinkel

Habe mir 2016 ein HP Pavilion x360 15-bk000ng (F1W87EA) 39,6cm (15,6") 2 in 1 Convertible-Notebook zugelegt. ANFANGS zeigte selbst bei flachen Blickwinkel das gleiche Bild,. JETZT, 2020, muß man schon fast senkrecht auf den Bildschirm schauen um das richtige Bild zu erkennen. HABE DEN falsch Gr...
von NoFi1972
27.09.2019, 16:02
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktivierungsschlüssel und Win 10 BUILT
Antworten: 3
Zugriffe: 1975
Gender:

Re: Aktivierungsschlüssel und Win 10 BUILT

Hallo, Habe wohl Aktivierungsschlüssel mit Windows 10 Pro gekauft, der laut Microsoft ungültig war (Piraterie ), bei Amazon reklamiert und teueren Installation CD mit gültigen Schlüssel erstanden (S2) und installiert und Aktiviert. Mein altes Windows 10 Home von vorigen jahr hatte zu sehr "opti...
von NoFi1972
11.04.2019, 00:19
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikkarte zur Berechnung mit double precision
Antworten: 2
Zugriffe: 1928
Gender:

Grafikkarte zur Berechnung mit double precision

Ans Forum,
Kennt jemand Grafikkarten für den PC mit denen sich parallele Berechnungen mit double precision Zahlen ausführen lassen?
NoFi1972
von NoFi1972
27.03.2019, 15:55
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Aktivierungsschlüssel und Win 10 BUILT
Antworten: 3
Zugriffe: 1975
Gender:

Aktivierungsschlüssel und Win 10 BUILT

Hallo Forum, Habe Rechner mit vorinstalliertem win 10 Home. Wollte auf Pro wechseln mittels gekauften USB Stick und beiliegenden Schlüssel. Erst via setup -Pkey xxxxx aktualisiert, dann booten über Stick ( mit der Folge das Windows 10 Home installiert ) usw! Keinen Erfolg beim Aktivieren! Frage : is...
von NoFi1972
13.03.2019, 14:05
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Vorinstallierte Programme in clean Installation übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1762
Gender:

Vorinstallierte Programme in clean Installation übernehmen

Hallo, 1) Habe 2016 ein HP Laptop mit Windows 10 home und diversen Programmen vorinstalliert bekommen! Ich wollte windows 10 pro mittels USB stick und key Clean Installieren. Wie kann man einzelne Vorinstallierte Desktop Programme von erster Installation retten in clean Installation ohne Installatio...