Die Suche ergab 43 Treffer

von Topi
19.06.2021, 09:43
Forum: Offtopic
Thema: Ignorier-Liste
Antworten: 19
Zugriffe: 2417

Ignorier-Liste

Kann ich mich in die Ignorier-Liste eintragen? :)
von Topi
19.06.2021, 09:32
Forum: Offtopic
Thema: "...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."
Antworten: 2
Zugriffe: 595

"...existieren keine Beiträge in diesem Thema..."

Hallo, ich gebe gerne zu, dass mir manchmal eine Latte im Zaun fehlt; ich überspringe nun meine Schamgrenze und frage: Welche Mechanik verhindert, dass ich meine am 02. Mai dieses Jahres gestellte Frage: "hüpfende" Icon und die Antwort vom unserem allseits beliebten "moinmoin" ni...
von Topi
13.06.2021, 10:07
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 229297

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

@moinmoin, danke für den Hinweis. Recht hast du. Google meint: " Beitrag od. Kommentar, der nicht auf das eigentliche Thema bezogen ist". Öh, tja. Wenn ich mich aber hier umsehe...
:heulen:
von Topi
13.06.2021, 09:58
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 229297

Auto fahren

Ernsthaft: Ab wie viel km/h ist man auf einer AB ein "Raser"?
von Topi
13.06.2021, 09:54
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Beitrag löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Beitrag löschen

Ist es möglich, dass ich einen meiner bekannt hoch vergeistigten Beiträge löschen kann?
von Topi
13.06.2021, 09:38
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 229297

Was läuft bei Dir grade?

Nix
von Topi
13.06.2021, 06:53
Forum: Windows 10 / 11 Microsoft Edge (Chromium)
Thema: Edge installation mit jedem Systemstart?
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Edge installation mit jedem Systemstart?

Hallo, früh am Tag, dazu noch Sonntag + blauer Himmel, nein, ich bin nicht bekloppt, komme nicht nicht jetzt erst nach hause. :? Wie, wann weshalb auch immer; vorab, ich nutze zur D einstallation von Programmen und Prozessen die Bezahl-Version "REVO Uninstaller Pro". Vor ein paar Minuten h...
von Topi
30.05.2021, 05:50
Forum: Offtopic
Thema: Qualifikation
Antworten: 28
Zugriffe: 3514

Re: Qualifikation

Ich komme aus Facebook und staune, dass ich ohne Registration Texte erfassen kann. Deskmodder. de scheint ein Forum für Witze zu sein.
Der Witz von diesem Topi ist genial. Ich werde mir Eure Adresse merken.
von Topi
30.05.2021, 05:28
Forum: Offtopic
Thema: Qualifikation
Antworten: 28
Zugriffe: 3514

Re: Qualifikation

Von oben waren zwei Klammern befestigt, die ich entfernt habe. Das ganze Ding sitzt auf einem beigen Plastikdings in dem sich ein schwarzes Plastikdings befindet, auf dem Pentium II steht. Da kann man zwei so Nippel reindrücken, die das schwarze Ding am beigen festhalten. Wenn man diese reindrück, l...
von Topi
29.05.2021, 09:49
Forum: Offtopic
Thema: Qualifikation
Antworten: 28
Zugriffe: 3514

Re: Qualifikation

Bravo! @Purgatory, in "Offtopic" eines (Fach)forum, habe ich zum Zeitvertreib einen "heißen" Kommentar verfolgt, der einen Sturm von Meinungen jeglicher Colour entfachte. Der Initiator hatte anscheinend bewusst(?) in ein Wespennest gestochen. Sein provokantes Statement erzeugte d...
von Topi
28.05.2021, 11:11
Forum: Offtopic
Thema: Qualifikation
Antworten: 28
Zugriffe: 3514

Re: Qualifikation

Ich glaube, ich muss mal auf die "Bremse" treten! Ich hatte keine Kenntnis, dass es hier nur zwei Admins gibt. Ehrlich: Das habe ich nicht einmal eruiert. Offensichtlich hätte ich das tun müssen, na ja. Back to the roots: Meine Frage zum Thema "Qualifikation". Da steht: "Ein...
von Topi
27.05.2021, 07:15
Forum: Offtopic
Thema: Qualifikation
Antworten: 28
Zugriffe: 3514

Qualifikation

Eine aus rein persönlichen Interesse, meine nicht personenbezogene Frage: Welche fachliche Qualifikation ist Voraussetzung, um in diesem Forum Admin zu werden? :daumen:
von Topi
27.05.2021, 05:51
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Directory verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Directory verschwunden

"Öhm, ist noch früh am Morgen". Früh ist relativ.
"Also dir ist der komplette Ordner "Dokumente" abhandengekommen?" JA! Von dir sonst nichts? Auch nicht um die Mittagszeit? :erster:
von Topi
26.05.2021, 06:47
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Directory verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Directory verschwunden

Hallo, heute wollte ich die gestern abgebrochene Arbeit fortsetzen. Auf "dem Weg" zum zentralen Directory "Dokumente", das 25 GB groß, Inhalt: 375 Subdirectory, darin: 4.320 Files, fand ich Directory "Dokumente" nicht. Verschwunden, weg! Eine herzliche Bitte: Ich bin zw...
von Topi
02.05.2021, 07:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "hüpfende" Icon
Antworten: 1
Zugriffe: 378

"hüpfende" Icon

Hallo, eine Zeit lang suche ich den Grund dafür, dass Icon auf dem Desktop ständig ihre Plätze ändern, hüpfen, springen. *es sind immer (nur) dieselben Icon; die anderen Icon wechseln nicht ihren Platz. *die Icons springen auf unterschiedliche Stellen. *diese Icons "springen" während der ü...