Die Suche ergab 4 Treffer

von grcccz
27.01.2019, 00:18
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] ODYS Slade X55 twrp.img
Antworten: 0
Zugriffe: 3634
Gender:

[Android] ODYS Slade X55 twrp.img

Hallo zusammen,
kann jemand ein TWRP.img zur letzten Android 6-Version fürs Slade X55 zwecks Installation via SP Flashtool zur Verfügung stellen?
Dank und Grüße,
grcccz
von grcccz
25.01.2019, 15:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Energiesparmodus wiederherstellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1286
Gender:

Re: Energiesparmodus wiederherstellen

@moinmoin: Deine Antwort hat sich mit meiner Antwort an GwenDragon offenbar überschnitten, doch danke ich selbstverständlich auch Dir für Deine Mühe. @GwendDragon: Sorry, dass meine Antwort dauerte, doch kann ich Dir dafür ein Erfolgserlebnis schildern: Ja, mein Energiesparmodus ist wieder vorhanden...
von grcccz
25.01.2019, 15:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Energiesparmodus wiederherstellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1286
Gender:

Re: Energiesparmodus wiederherstellen

Dankeschön für die prompte Antwort, die mir jedoch leider nicht weiterhilft, denn ich habe ja das Energiesparmodus-Schema mit dem delete-Befehl aus powercfg gelöscht, weshalb es wohl erst mal "richtig" weg ist und vermutlich irgendwie neu installiert werden muss. http://i63.tinypic.com/1to...
von grcccz
25.01.2019, 14:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Energiesparmodus wiederherstellen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1286
Gender:

Energiesparmodus wiederherstellen [gelöst]

Hallo zusammen, ich habe nach Neuinstallation von Windows 10 Pro das Schema des Energiesparmodus' dummerweise mit powercfg /delete entfernt und somit scheinbar endgültig gelöscht, zumindest bekomme ich das Schema mittels powercfg nicht mehr aktiviert bzw. dupliziert mit dem Hinweis, das Schema sei n...