Die Suche ergab 9 Treffer

von trinsisch2
06.04.2021, 12:31
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18488

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

allet jute zum 'volljährig' sein.
von trinsisch2
20.10.2020, 16:09
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 354975

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Bis der blogpost veröffentlicht ist, warten, ist ja wirklich schwer.
Bis jetzt ist das noch keine stable, könnte auch ne tst sein - keine linux V. Und ein changelog gibts nicht, das dort stehende ist die Vorversion 3770.271...
von trinsisch2
01.05.2020, 07:58
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Auf der Suche nach einem mech. Media Keyboard
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

Re: Auf der Suche nach einem mech. Media Keyboard

Ich habe bisher nichts auch nur annähernd Vergleichbares gefunden, außer die "Gamingtastaturen" mit programmierbaren Tasten und sonstigem Gedöns, sowas benötige ich aber nicht. Hat da jemand einen ultimativen Tip? Die Lösung hieße, wenn mechanische: IBM Model M! the Best ever! Nachteil: g...
von trinsisch2
20.01.2020, 19:37
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 354975

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

Opera 67.0.3574.0 developer update
changelog
--
& Gerhard, was sollte das mit 'empfindlich' zu tun haben? Nur ne Versionszahl ohne link ist nicht hilfreich. wenigens der ftp-link darf dabei sein... :megaverbluefft:
von trinsisch2
16.01.2020, 14:44
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 354975

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

//MOD hat ***entfernt

wie wärs mit warten, bis der Blogeintrag bei https://blogs.opera.com erscheint?
Was er jetzt getan hat:
Opera 66.0.3515.36 Stable update
changelog
von trinsisch2
21.11.2019, 11:37
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 354975

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

blogpost mit changelog doch noch nachgelegt für die 65.0.3467.48 Stable
sowie ein nur-changelog für die Stable 64.0.3417.119.
von trinsisch2
20.11.2019, 20:10
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: INFO - Neue Opera-Versionen
Antworten: 1062
Zugriffe: 354975

Re: INFO - Neue Opera-Versionen

opera 65.0.3467.48 stable update Anscheinend ne Art stilles-update mit dann nur wenigen Fehler-Verbesserungen. Dies via upd-Fkt, blog-offline-Dateien und ftp-Server. Kein blogPost, no changelog. Dafür Forum . Dazu wurde heute auch noch eine stable aus dem 64er-Zweig veröffentlicht - win + mac . War...
von trinsisch2
18.01.2019, 00:59
Forum: Browser
Thema: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)
Antworten: 3
Zugriffe: 1804

Re: Firefox ahmt teilweise Vivaldis Theme und Tableiste nach (Addon)

yo, aber eher wohl vermutlich ein waschechter vivaldi-Fan, nicht die mozillas. Aber schon einigermaßen erstaunlich. :) beidemweg, musste mich jetzt, aufgrund der Verschiebung aus Vivaldi nach "Software Anwendungen Browser", was man erstmal finden muss, für diese eine Antwort extra anmelden...