Die Suche ergab 7 Treffer

von h-r-c
22.11.2019, 12:44
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Kein Zugriff auf externe Festplatten
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

Re: Kein Zugriff auf externe Festplatten

Klingt plausibel :)

Damit lässt sich das Problem dann also nicht lösen, wenn der verwendete Stick FAT32 formatiert ist.
von h-r-c
22.11.2019, 12:24
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Kein Zugriff auf externe Festplatten
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

Re: Kein Zugriff auf externe Festplatten

Ist das denn ein Benutzer oder Administrator Account? Wenn normaler, müsstest du es im abgesicherten Modus für diesen Nutzer freigeben. Ich sitze gerade nicht an dem Rechner. Meine aber, es ist ein Benutzer mit Adminstratoren-Rechte. Ich werde den Umweg über den abgesicherten Modus versuchen. Das i...
von h-r-c
22.11.2019, 11:43
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Kein Zugriff auf externe Festplatten
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

Re: Kein Zugriff auf externe Festplatten

Ich habe gerade festegestellt, dass ich hier einen Account besitze. Ich schreibe also mit diesem hier weiter. Also h-r-c = Sascha111 Das wollte ich bereits versuchen. Den Reiter "Sicherheit" gibt es in diesem Zustand allerdings nicht. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Dass sie den Bitdefend...
von h-r-c
27.01.2019, 15:09
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

Re: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl

Das aktuelle SSU war bereits installiert. Der Versuch https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4477137 zu installieren, gab dies zumindest als Abbruchgrund an. Hier das setupact.log: https://www.magentacloud.de/lnk/vNgKFfLu vom heutigen Versuch. Es wird der Fehler 0x8007042B, 0x50015...
von h-r-c
15.01.2019, 20:41
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

Re: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl

hallo@h-r-c Müsste ein Fehlercode verfügbar sein, dass dieses Update für dein System nicht geeignet ist (kb4464330 only vailid for v1809, ssu fehlt vermutlich eh, die entsprechende Recherche dafür überlasse ich mal dir..) :smile: Gruß IT-Nerd Das only valid for v1809 hat mich bereits irritiert. mei...
von h-r-c
14.01.2019, 20:51
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl
Antworten: 5
Zugriffe: 2376

(Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl

Guten Tag allerseits, wie wahrscheinlich so viele andere melde ich mich hier an, weil ich ein Problem habe :) Es geht um einen Windows 10 Rechner eines Bekannten. Windows hat per automtischem Update ca. 10 x versucht auf 1809 zu aktualisieren. Leider immer erfolglos. Danach hab ich mich der Sache an...