Die Suche ergab 5 Treffer

von Jay77
13.01.2019, 18:32
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 2659
Gender:

Re: Dedizierte Grafikkarte offline!

Hallo und danke nochmal für die schnelle Antwort! :dankeschoen: Ich habe nun alle Grafiktreiber nochmals vollständig mit DDU entfernt und anschließend neu installiert. Und was soll ich sagen....plötzlich startet das Ding wieder und ich hab auch endlich wieder ein Signal über HDMI! :? Ich hab aber ab...
von Jay77
13.01.2019, 14:23
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 2659
Gender:

Re: Dedizierte Grafikkarte offline!

Alles klar und danke nochmal! Verstehe ich das dann richtig so, dass bei umschalten auf die Geforce standardmäßig der Microsoft Basic Treiber in den erweiterten Anzeigeeinstellungen angezeigt wird? Hätte gedacht hier müsste dann die Geforce angezeigt werden (so wie die Intel-Grafik bei Verwendung an...
von Jay77
12.01.2019, 19:57
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 2659
Gender:

Re: Dedizierte Grafikkarte offline!

Hallo nochmal! :) Erstmal danke für eure Geduld! Bei Deaktivierung der Intel-Grafik im Geräte-Manager wird sofort der Microsoft Basic Display Treiber geladen und ausgeführt. Ältere NVidia-Treiber (Entfernung der bestehenden Treiber jeweils im abgesicherten Modus mit DDU!) hab ich auch schon probiert...
von Jay77
12.01.2019, 13:30
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 2659
Gender:

Re: Dedizierte Grafikkarte offline!

Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort! Im Geräte-Manager werden interne und dedizierte Grafik mit den jeweiligen Treibern korrekt und als funktionierend angezeigt. Bei umschalten auf die Geforce wird jedoch bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen der Microsoft Basic Display Treiber angez...
von Jay77
11.01.2019, 19:13
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Dedizierte Grafikkarte offline!
Antworten: 11
Zugriffe: 2659
Gender:

Dedizierte Grafikkarte offline!

Hallo liebes Forum! Ich musste bei meinem Laptop (Asus x751lj-ty31) auf Grund mehrerer schwerwiegender Systemfehler eine Neuinstallation des Betriebssystems (Win 10 64-bit) vornehmen. Alle hierzu benötigten Treiber wurden passend zur Hardware vom Hersteller geladen und in der richtigen Reihenfolge i...