Die Suche ergab 5 Treffer

von MackD
06.04.2021, 09:35
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 17538
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Herzlichen Glückwunsch und das ihr uns noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße Maik
von MackD
23.04.2019, 14:31
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade auf Windows 10 1903
Antworten: 1
Zugriffe: 915
Gender:

Upgrade auf Windows 10 1903

Hallo habe mir von hier ein Image runtergeladen und erhalte beim Upgrade Versuch diese Meldung. "Für diesen PC kann kein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt werden. Ihr PC verfügt über Hardware, die für diese Windows 10-Version noch nicht bereit ist. Es ist keine Aktion erforderlich. Diese Wind...
von MackD
13.01.2019, 16:16
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC
Antworten: 6
Zugriffe: 2824
Gender:

Re: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC

DK2000 ja ich habe neu gestartet. Es lief ja bis zum Update von 1809 genau so wie du es auch beschrieben hast von den Einstellungen her.
von MackD
12.01.2019, 09:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC
Antworten: 6
Zugriffe: 2824
Gender:

Re: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC

DK2000 genau diese Vorgehensweise habe ich bei Version 1709 genutzt nur beim aktuellen Build der Version 1809 funktioniert das nicht mehr. IT Nerd ich bin in keiner Domain ich nutze ein NAS wo meine Daten zentral liegen und Rechner und Laptop die Daten bis jetzt per Offlinedateien sich holen. Ich we...
von MackD
11.01.2019, 13:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC
Antworten: 6
Zugriffe: 2824
Gender:

Offlinedateien Änderung des Speicherorts auf Laufwerk D:\CSC

Hallo seit dem Update auf 1809 Build 17763.253 bekomme ich es nicht mehr hin den Speicherort für Offlinedateien zu ändern. Bei Version 1709 ging dies noch durch Änderungen in der Registry oder per mklink. Nun ist es aber so bei 1809 das egal was ich versuche der Offlinedateiendienst nicht mehr start...