Die Suche ergab 4 Treffer

von RobCraven
10.01.2019, 08:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

Guten Morgen,

nee leider nein, jedenfalls bin ich der Meinung... ist ein HP Z420 mit Intel Xeon E5-1620 und Nvidia Quadro K4000
von RobCraven
09.01.2019, 15:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

...genau, richtig... den Anmeldebildschirm sehe ich ja schon nicht mehr, nur das Windowslogo... ..was vielleicht auch noch ginge wäre über die Eingabeaufforderung aus den erweiterten Reparatur Optionen, aber mit bcdedit /set {current} safeboot network gehts nicht und shutdown.exe /r /o /f /t00 kennt...
von RobCraven
09.01.2019, 13:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

Hallo, dankeschön für dein Willkommen... ich sehe das Windowslogo und den Ladekringel und dann zeigt der Monitor "Out of Range" an und geht dann in Standby. Ich muß mich sowieso mit Strg+Alt+Entf anmelden, daher kann ich sagen das die Festplattenaktivität absolut identisch ist, sprich er läd nach Ei...
von RobCraven
09.01.2019, 11:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Starteinstellungen fehlen bei Reparatur von DVD

Hallo zusammen, ich habe mehrfach das Problem das ich den PC im abgesicherten Modus starten muss (4PC nach jedem Funktionsupdate) da die Einstellungen der Grafikkarte so verstellt werden, dass meine Monitore nichts mehr anzeigen. Dafür werden ja verschiedene Varianten angeboten. 1. aus dem laufenden...