Die Suche ergab 41 Treffer

von Bernd25
25.03.2019, 20:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert

@moinmoin,
Hattest du den Installer per Rechtsklick als Administrator gestartet?
Das geht bei dieser App nicht. Dann kommt die Meldung "... noch einmal aber nicht als Admin installieren".

@Manny,

werde ich gleich machen und das Ergebnis hier posten.
von Bernd25
24.03.2019, 22:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Re: Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert

Kleine Korrektur: die Fehlermeldung besagt genauer: Fehler bei Installation.png Wenn ich mir allerdings jetzt noch mal die Meldung ansehe, scheint der dort angegeben Pfad vollkommen falsch zu sein. Was hat mein Benutzername Mr-b mit "Programmdata" zu tun? Letzterer liegt ja normalerweise außerhalb d...
von Bernd25
24.03.2019, 20:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert
Antworten: 5
Zugriffe: 238

Programm wird nicht von zweiter Festplatte installiert

Hallo, wieder (nach 3 Monaten) musste ich Win10 wegen eines Boot- bzw. Stoppfehlers neu installieren, außerdem musste ich format c: durchführen um die Neuinstallation überhaupt hinzubekommen. Da ich alle Programminstaller behalte, geht die Einrichtung recht schnell. Habe allerdings (diesmal nur) ein...
von Bernd25
18.01.2019, 20:08
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Taskleiste zeigt nicht akzeptierbares Verhalten [gelöst]
Antworten: 56
Zugriffe: 2141

Re: Taskleiste zeigt nicht akzeptierbares Verhalten

Hallo, da ich ja das Problem mit dem ersten Benutzerkonto nicht lösen konnte und es mich stark genervt hat, bin ich jetzt komplett ins zweite Benutzerkonto umgezogen. Da ja schon ca. 70% aller Programme auch schon dort vorhanden waren, musste ich vielleicht 20 Einstellungen in Windows und den Progra...
von Bernd25
09.01.2019, 19:36
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Interessant. Wusste ich nicht. Kann ich mir nur durch einen Softwarefehler des Linux-Live-Systems vorstellen, da ich auch persistente Dateien (4GB) erlaubt habe. Erzeugte Dateien und veränderte Einstellungen im Linuxsystem müssten dann aber in dem zweiten Laufwerk "caspar-rw" gespeichert werden. Wie...
von Bernd25
08.01.2019, 20:45
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

@moinmoin,
meinst unter Linux oder unter Windows?
Unter Windows wird zwar bei der (Explorer)Suche "Papierkorb" angezeigt, der Pfad dorthin ist aber E:\Recycle.Bin
Bei der Suche mit dem Speed Commander (alternativer Dateibrowser) wird er nicht gefunden.

Gruß
von Bernd25
08.01.2019, 20:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

@pirol73,

Lockhunter ist ein bekannter Unlocker.

Gruß
von Bernd25
07.01.2019, 18:58
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Nochmal: Ich habe in Linux die C-Partition gemountet. Dort fand ich keinen Ordner .trash-999 sondern einen normalen Papierkorb, in dem die Unterordner des in Windows heißenden Ordner .trash-999 vorhanden waren. Ich halte das für logisch , dass Linux "trash" in Papierkorb umbenennt mit dem dazugehöri...
von Bernd25
06.01.2019, 19:37
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Taskleiste zeigt nicht akzeptierbares Verhalten [gelöst]
Antworten: 56
Zugriffe: 2141

Re: Taskleiste zeigt nicht akzeptierbares Verhalten

Die SSD-Überprüfung ergab Gut 100%.

Hier die zwei weiteren Resultate:
Output.zip
von Bernd25
06.01.2019, 19:22
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

So, Inhalt gelöscht. Papierkorb unter Linux leer.
In Windows ist der Ordner weiter vorhanden mit einem weiteren Unterordner , der aber nur 20 MB groß ist. Damit kann ich leben.
Danke und Gruß
von Bernd25
05.01.2019, 17:00
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

c und d werden nicht angezeigt nur x. Habe kurz LInux Mint installiert und man soll es nicht glauben, dort ist der besagte Ordner der Papierkorb selbst und die gleichen Unterordner wie die auf Windows befinden sich dort drin. Hätte ihn vermutlich sofort löschen können. Bin aber im Laufe der Zeit mit...
von Bernd25
05.01.2019, 16:07
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Also, den Befehl "rm" gibt es offenbar nicht mehr. In der Boot-Eingabeaufforderung gibt es nur del und erase. Nur, der Laufwerksbuchstabe heißt ja dort nicht c sondern x und unter x dir wird der Ordner .trash-999 gar nicht aufgelistet. Zu dumm! Muss jetzt doch wohl von einem USB-Stick ein Linux-Syst...
von Bernd25
05.01.2019, 15:26
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: .trash.999 kann nicht gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 674

Re: .trash.999 kann nicht gelöscht werden

Ich hatte ja wegen meherer anderer Probleme u.a. auch das Symbollleistenproblems ( ja auch auf dem Notebook) eine inplace Überinstallierung gemacht, und in dem Ordner befinden sich u.a. Local, Rooming und LOcal low also ein Teil meiner alten Anwendungsordner.

Gruß