Die Suche ergab 9 Treffer

von Butenbremer
25.02.2019, 14:02
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Gigabyte990FXa UD7 rev. 3 mit Fehler 68
Antworten: 3
Zugriffe: 1504

Re: Gigabyte990FXa UD7 rev. 3 mit Fehler 68

Hi Jim
Sorry das ich erst so spät eine Antwort versuche zu finden ,habe das mit den Port noch nicht gecheckt . erkläre das mal bitte ein wenig näher mit dem Port und der Event. Vorgehensweise.

MfG Peter
von Butenbremer
31.01.2019, 20:22
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Gigabyte990FXa UD7 rev. 3 mit Fehler 68
Antworten: 3
Zugriffe: 1504

Gigabyte990FXa UD7 rev. 3 mit Fehler 68

Hallo erstmal Mein oben beschriebenes Board läuft etwas in Instabil unter Win 10 Home ,aber das ist nicht das Hauptproblem das System fährt über Netzschalter normal hoch ,über Button das System runterfahren ist auch alles o.k. Wenn ich aber über den Button "Neustart" mit der Maus starten w...
von Butenbremer
07.01.2019, 15:27
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Win 10 Home neu install auf SSD .......... mit Probs
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Re: Win 10 Home neu install auf SSD .......... mit Probs

Hallo moinmoin Mit MS Konto angemeldet ,las gerade ähnliches Problem in einen Threat auf dieser Seite (Benutzerkonto wechselt eigenständig in....) Das Benutzerkonten -Einstellungen Thema hab ich erstmal bei Seite gepackt ,weil nach 3mal Win Neu install der Nerv getötet ( im Bios hab ich noch die Bei...
von Butenbremer
05.01.2019, 19:56
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Win 10 Home neu install auf SSD .......... mit Probs
Antworten: 2
Zugriffe: 1573

Win 10 Home neu install auf SSD .......... mit Probs

System : GIGABYTE GA 990 FXA UD7 rev.3.0 AMD 8350 FX 8 Gb 1600 Geil Graka MSI ITX 560 4GB Enermax Revolution + 850+ Festplatte 1.) SSD Crusial 500 MX 2. Caviar blue 250 GB Also nachdem mich entschieden hatte den PC mal eine SSD zu verpassen , fing der Ärger nach dem Aufspielen von Windows Home an. E...
von Butenbremer
18.12.2018, 11:05
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Re: Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt

Hi nochmal DK 2000
SSD als alleinige Platte angeschlossen ,Windows 10 versucht rauf zu orgeln ,nichts geht. Windows zeigt an, keine Treiber für SSD , ich setze mal ein Screenshot rein.
181218092603.jpg
181218092555.jpg
181218092547.jpg
181218092535.jpg
Screenshot (3).png
MfG
von Butenbremer
18.12.2018, 08:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Re: Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt

Sorry "Moin Moin" das Bios erkennt die Platte nicht zum verrecken ,Verwaltung nicht,s bis auf die WD 250 und die 2 HD Laufwerke. Die SSD ist Brandneu bei Cyberport gekauft steckt auf Port 1. Der PC läuft Träge , Prozessor FX 8350 läuft mit 4 GHZ, man merkt nur nichts davon Grafikkarte Rade...
von Butenbremer
18.12.2018, 07:49
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Re: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Besten Dank ! "Moin Moin" für die schnelle Info ,die wo ich denke ,auf der ersten Seite z.B bei und vor (Ausführliche Verhaltensregeln) als Hinweis erscheinen sollte. Ich Vergleich das mit dem Auto ,kein Schlüssel ,keine Funktion. Vielleicht war ich auch mal wieder mit Blindheit geschlagen...
von Butenbremer
17.12.2018, 23:51
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5855

Wie / wo kann ich mein Thema /Beitrag editieren

Suche verzweifelt danach in der oberen Zeile..... meiner Meinung zu unübersichtlich gestaltet . Zuviel Firlefanz (Smilies) ,Sehschärfe nimmt mit dem Alter nach ,gebe ich zu . MfG
von Butenbremer
17.12.2018, 21:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 10686

Hallo !! SSD Platte wird im Bios Gigabyte 990xa UD3 nicht angezeigt

Guten Abend erst mal Wir müssen uns heute mal an die Hardwarespezies wenden ,oder auch an denen die das Wissen haben über die Materie. Wir wollten unser PC nach langer Zeit mal frei machen von all den Datenmüll der sich gesammelt hatte . Formatiert und Windows 10 Home rauf- gespielt im gleichen Arbe...