Die Suche ergab 6 Treffer

von Chilli
11.12.2018, 09:41
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Re: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)

Ich habe mal nichts gemacht und nach 48 Stunden ploppte die Meldung auf ich könnte 8.1 jetzt installieren, ohne Store, ist mir vorher noch nie passiert.
von Chilli
10.12.2018, 13:16
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Re: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)

Da bekomme ich einen Fehler, Falscher Parameter. Ich hatte das mit dem Store schon mal, ich habe schon x-mal ein System "aufgefrischt" und das weitere Update von 8.0 auf 8.1 hat schon oft Probleme gemacht. Wenn man da allerdings so allgemeine Wörter in eine Suchmaschine wirft gibts 8 Milli...
von Chilli
10.12.2018, 12:19
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Re: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)

Das Update von 8.0 auf 8.1 über den Store, da gibts immer die Meldung "Store nicht verfügbar" obwohl sonst alle Verbindungen ins Netz funktionieren.
von Chilli
10.12.2018, 10:27
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Windows-Store nicht verfügbar (Update 8 auf 8.1)

Hallo, was kann man da machen? Was ich bisher gemacht habe: Wreset / Winodws Apps Fehlerbehebung / Firewall aus Und immer wenn ich in den Shop zum 8.1 Update will kommt "Der Store ist nicht erreichbar" ... Ich hatte das problem schon mal nach dem "auffrischen", kann mich nicht er...