Die Suche ergab 12 Treffer

von nirdan
01.10.2019, 16:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Re: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen

Nein. Hatte ich nicht. Wusste ich auch ehrlich gesagt gar nichts von. Hat aber funktioniert. Danke.
von nirdan
01.10.2019, 11:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 127

Geräteeinträge lässt sich nicht aus Geräte und Drucker entfernen [gelöst]

Hallo, ich habe in letzter Zeit mal wieder versucht die wireless Desktoperweiterung zu nutzen. Dabei ist mir aufgefallen, das mein Bluetooth Adapter in Geräte und Drucker 3 mal eingetragen wurde. Jetzt habe ich versucht die drei Einträge zu löschen, aber es kommt immer zu einem Fehler. Im Gerätemana...
von nirdan
15.05.2019, 15:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Funktion Sandbox
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Funktion Sandbox

Ok. Das MCT bräuchte ja keinen Neustart... Beim Linux muss ich das WHQL im Bios abschalten. Mal schauen, für eine schnelle Erstellung könnte ich es ja mal ausprobieren. Danke schön.
...dafür müsste sie aber erst mal funktionieren.
von nirdan
15.05.2019, 10:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Funktion Sandbox
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Funktion Sandbox

Hallo, ich bin mir nicht sicher was ich von "Sandbox" halten soll. Soweit wie ich es verstanden habe ist eine gesicherte Umgebung in der man Programme usw. testen kann. Da ich in den vielen letzten Jahren es immer mal wieder mit Viren, oder Programmfehlern zu tun hatte (genauer kann ich es unbekannt...
von nirdan
30.04.2019, 18:08
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner

Super. Das war es. ...was es nicht so alles gibt. :dankeschoen:
von nirdan
30.04.2019, 15:43
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Anzeige der Buchstaben im Downloadordner [gelöst]

Hallo, ich habe mein System auf 1903 upgedatet und seit dem werden mir im Downloadordner die vorhandenen Dateien alphabetisch aufgelistet. Nicht im Sinne hintereinander, sondern mit Buchstabenüberschrift untereinander. Ich hatte schon mal geschaut, aber nichts gefunden um das auf einfache Anzeige mi...
von nirdan
28.04.2019, 13:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

Danke für den Tipp. Das Problem lag ganz wo anders. Durch die Neuinstallation der Treiber und dem Testseitendruck kam ich im nachhinein darauf, dass die Düse verstopft sein könnte. Ich habe die Düsen reinigen lassen und alles funktioniert wieder. :daumen:
von nirdan
28.04.2019, 10:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Drucker funktioniert nicht richtig unter Build 18362.86

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die 1903 Version über eine Iso von hier installiert. Jetzt sollte ich für einen Bekannten ein paar Fotos ausdrucken und musste feststellen, dass das Drucken mit meinem XP 215 nicht mehr richtig funktioniert. Treiber von Epson gibt es noch keine neue. Ich weiß je...
von nirdan
26.04.2019, 15:17
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Ryzen 5 2600 oder 2600x
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Ryzen 5 2600 oder 2600x

Ok. Danke. :dankeschoen:
von nirdan
26.04.2019, 03:57
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Ryzen 5 2600 oder 2600x
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Ryzen 5 2600 oder 2600x

Hallo, ich bin am überlegen, ob ich auf einen Ryzen 5 umsteige. Ansich würde ich mich auf Grund des Namens für den Ryzen 5 2600x entscheiden, weiß jetzt aber nicht so genau wo der Unterschied zum 2600 ist. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass der 2600x einen höheren Basistakt hat und auch eine h...
von nirdan
05.12.2018, 16:51
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: bei Bereinigung bleiben Rest MB unter Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 271

Re: bei Bereinigung bleiben Rest MB unter Downloads

Das mit dem manuell löschen ist es ja. Es gibt keinerlei Dateien. Zumindest habe ich keine gefunden. Und mit Trojanern kenn ich mich nicht gut genug aus um zu wissen, ob 3 MB da schon ausreichen. Es muss ja auch kein Trojaner mehr sein, sondern irgend ein Rest, oder anderes Programm das sich mit ein...
von nirdan
05.12.2018, 04:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: bei Bereinigung bleiben Rest MB unter Downloads
Antworten: 4
Zugriffe: 271

bei Bereinigung bleiben Rest MB unter Downloads

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, das nach der Bereinigung immer 3,11 MB verbleiben. Da ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte bin ich jetzt natürlich etwas übervorsichtig. Ich nutze den Build 1809 (Oktober 2018) und habe auch alles überprüft was mir eingefallen ist. Versteckte Dat...