Die Suche ergab 14 Treffer

von starbase64
07.12.2018, 13:37
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 244
Geschlecht:

Re: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer

Wie es aussieht hat das erneute zurücksetzen des Netzwerkes, sowie das abwarten der 5 Minuten bis zum automatischen Neustart das Problem behoben.

Im Moment jedenfalls...
von starbase64
07.12.2018, 13:31
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 244
Geschlecht:

Re: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer

Dieser Fehler kommt jetzt regelmäßig: - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-User Device Registration [ Guid] {23b8d46b-67dd-40a3-b636-d43e50552c6d} EventID 360 Version 0 Level 3 Task 0 Opcode 0 Keywords 0x8000000000000000 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-12-07T12:29:21.647214300Z EventRecord...
von starbase64
07.12.2018, 13:10
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 244
Geschlecht:

Re: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer

Lan, kam aus heiterem Himmel. Nichts am System wurde geändert.

Ereignisanzeige?
von starbase64
07.12.2018, 13:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 223
Geschlecht:

Re: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

Doch, ich habe einen Neustart gemacht.
von starbase64
07.12.2018, 12:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer
Antworten: 5
Zugriffe: 244
Geschlecht:

Windows 10 - 1809 - Netzwerkaussetzer

Hallo, ich habe seit heute das Problem, das mein PC alle paar Minuten für einige Sekunden kein Netzwerk mehr erkennt. Netzwerk zurücksetzen und Problembehandlung haben das Problem nicht lösen können, neustart bringt auch nix. Im Geräte Manager gibt es keinerlei Anzeichen für Probleme. MfG starbase64
von starbase64
07.12.2018, 12:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 223
Geschlecht:

Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren

Hallo, ich hatte heute das erste Mal diese Meldung "Windows wird in 5 Minuten heruntergefahren" Danach habe ich den PC wieder eingeschaltet und er lief ganz normal, aber was sollte das? Wenn es wegen Updates gewesen wäre, hätte er ja geschrieben das wegen Updates ein Neustart ausgeführt werden müsse...
von starbase64
07.12.2018, 12:49
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1908
Geschlecht:

Re: Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten

Wenn ich die Einrichtung eines neuen Kontos starte gebe ich die Email Adresse ein, dann wird sofort ein Dialog mit dem Server der Firma geöffnet.

Keine Möglichkeit einen Server zu wählen.

Bei Outlook auf dem Handy (Android), kann ich die Server Adresse eingeben.
von starbase64
07.12.2018, 12:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Nein, hat alles nichts gebracht. Musste Windows neu installieren.
von starbase64
05.12.2018, 13:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Das ist eingeschaltet, aber werde Windows jetzt neu installieren. Wenn ich das nicht machen, fliegt der sonst noch ausm Fenster.
von starbase64
04.12.2018, 19:38
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1908
Geschlecht:

Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten

Hallo, wie kann ich in Outlook ein Exchange Konto einrichten, wo ich selbst die Server Adresse eingeben kann? Wenn ich meine Firmenadresse eingeben kommt ein Setup der Firma, aber ich muss einen anderen Server verwenden. Wenn ich die Option "Konto manuell einrichten" dazu wähle, passiert genau das g...
von starbase64
04.12.2018, 18:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Monitor soll nach 60 Minuten aus gehen, Standby des PC ist auf nie.

Hab auch folgendes probiert, geht aber auch nicht.

Code: Alles auswählen

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Desktop]
"ScreenSaveTimeOut"="65"
von starbase64
04.12.2018, 11:41
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Re: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Ja, das geht alles. Nur werden meine Änderungen nicht gespeichert, auch nicht wenn ich 60 Minuten Wartezeit einstelle.
von starbase64
04.12.2018, 11:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren
Antworten: 11
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Bildschirmschoner lässt sich nicht deaktivieren

Hallo,

seit dem letzten Update ist der Bildschirmschoner aktiviert, was aber in den Einstellungen so nicht ersichtlich ist.

Ich kann die Einstellungen auch nicht verändern, egal was ich dort mache es ist nach erneutem öffnen der Einstellungen weg.

MfG

Maik