Die Suche ergab 4 Treffer

von Hermanno
16.12.2018, 21:17
Forum: Vivaldi
Thema: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 539
Geschlecht:

Re: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]

@GwenDragon Vivaldi deinstalliert und neu aufgesetzt und siehe da! Alles im grünen Bereich. :) Habs wahrscheinlich selber mit einem Eingriff in die Registry vermasselt. Wollte da den Pfad für den Cache Ordner ändern was nicht angenommen wurde. Hab es dann nach googeln über das Desktop-Icon bei den E...
von Hermanno
16.12.2018, 17:52
Forum: Vivaldi
Thema: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 539
Geschlecht:

Re: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]

Alle Verknüpfungen weisen auf Vivaldi, so wie es sein soll. https://s15.directupload.net/images/181216/xuvmvjix.png Am System selber (Windows 10 x64 Pro) kann es auch nicht liegen weil es unter dem FF noch funktioniert hat. Darum tippe ich eben auf eine interne Einstellung von Vivaldi. Unter welcher...
von Hermanno
16.12.2018, 14:37
Forum: Vivaldi
Thema: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 539
Geschlecht:

Re: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]

Danke für deine schnelle Antwort @GwenDragon,

Also Vivaldi ist der Standartbroswer, das ist eigentlich immer die erste Aktion wo ich tätige. ;)

Urls aus NotePad++ oder MS Word kann ich mit einfachem oder Doppelklick leider auch nicht aufrufen. :(


Gruß Hermanno
von Hermanno
16.12.2018, 12:34
Forum: Vivaldi
Thema: Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 539
Geschlecht:

Links aus anderen Programmen direkt in Vivaldi aufrufen [gelöst]

Hallo Gemeinde, ich bin vor kurzer Zeit vom FF auf Vivaldi umgestiegen und hellauf begeistert. Ich habe jetzt eigentlich meine persönlichen Einstellungen soweit parat dass ich wirklich alles auf meine Bedürfnisse soweit zugeschnitten ist. Das einzige Manko was ich bisher festgestellt habe wäre dass ...