Die Suche ergab 5 Treffer

von malvinas2
04.02.2019, 20:55
Forum: Windows 10 Design
Thema: Classic Theme für Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 4216
Gender:

Re: Classic Theme für Windows 10

Hallo,

ich habe einige Änderungen am Theme vornehmen können, aktueller Stand findet sich auf http://www.share-online.biz/dl/W2269DMPQE.

Vielleicht hat ja jemand Ideen, wie man die im folgenden Bild aufgeführten Punkte umsetzen kann ?
Bild
von malvinas2
21.11.2018, 19:31
Forum: Windows 10 Design
Thema: Classic Theme für Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 4216
Gender:

Re: Classic Theme für Windows 10

Der Windows Style Builder funktioniert leider nur für Windows 7-Themes. Für Windows benutze ich den msstyleEditor von nptr. Wie auf dem im ersten Beitrag geposteten Screenshot erkennbar, habe ich unter "Explorer::ListView --> Listitem" die verschiedenen Textfarben ("Textcolor") v...
von malvinas2
20.11.2018, 23:33
Forum: Windows 10 Design
Thema: Classic Theme für Windows 10
Antworten: 5
Zugriffe: 4216
Gender:

Classic Theme für Windows 10

--> neueste Version des Classic Theme: https://github.com/malvinas2/ClassicThemeForWindows10 Hallo zusammen, ich möchte bei einem für Windows 10 geeigneten Classic Theme einige Änderungen vornehmen, komme aber nicht weiter: 1) Die Schrift im linken Teil des Explorers erscheint "verschwommen&qu...