Die Suche ergab 3 Treffer

von icewhe
27.11.2018, 19:42
Forum: Windows 10 Design
Thema: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4100
Gender:

Re: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...

Ich konnte das Problem lösen. Ich hab nach dem neu aufsetzen von Windows 10 einfach mal den Appstore geöffnet und die ausstehenden downloads fortgeführt (die Apps die Windows scheinbar standardmäßig installiert). Sehe da, die Pfeile waren weg und wurden durch apps ersetzt und danach konnte ich einfa...
von icewhe
16.11.2018, 20:09
Forum: Windows 10 Design
Thema: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4100
Gender:

Re: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...

Danke :)

Ähm nein, ich bin ganz normal mit einem hotmail Konto angemeldet.
Ich kenne das Problem auch erst seit diesem Laptop hier.
von icewhe
16.11.2018, 13:19
Forum: Windows 10 Design
Thema: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4100
Gender:

Re: Startmenu lässt sich nicht dauerhaft anpassen...

Guten Tag, Ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab versucht mein eigenes Startmenü zu gestalten, indem ich die Kacheln selber anordnen wollte. Ich kann die standardmäßigen Kacheln entfernen und meine eigenen Kacheln hinzufügen, jedoch setzt Windows alle Kacheln sobald ich den PC neustarte wieder...