Die Suche ergab 71 Treffer

von wassermann06
13.10.2023, 23:51
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.
Antworten: 3
Zugriffe: 1012
Gender:

Re: Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.

Habe die Platte formatiert! 😒

Ende.
von wassermann06
13.10.2023, 16:50
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.
Antworten: 3
Zugriffe: 1012
Gender:

Re: Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.

Ich sehe gerade, dass es eine RAW Datei geworden ist! 🤷‍♂️
von wassermann06
13.10.2023, 15:58
Forum: Windows 11 Sicherung Backup Reparatur
Thema: Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.
Antworten: 3
Zugriffe: 1012
Gender:

Kleine HDD mit AOMEI auf neue größere geklont.

Hallo... Ich habe eine kleine HDD mit AOMEI auf eine neue größere HDD geklont. Das Ganze hat stolze 2 Tage gedauert. Nur leider ist der Inhalt zwar auf der neuen Platte drauf, und ich kann sie auch sehen, jedoch kann ich nicht auf die Platte zugreifen. Bild 1, 2, 3 und 4. Hat jemand einen Tipp wie i...
von wassermann06
07.10.2022, 11:10
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Icon JPG, PNG
Antworten: 2
Zugriffe: 598
Gender:

Re: Icon JPG, PNG

Gott sei Dank! Ich dachte schon das es nur wieder bei mir ist!
Danke Grüße W.
von wassermann06
07.10.2022, 11:04
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Icon JPG, PNG
Antworten: 2
Zugriffe: 598
Gender:

Icon JPG, PNG

Hallo, ist es nur bei mir, oder haben die Fotos (JPG, PNG usw.) in der Listenansicht keine Icons mehr (Standard App, Windows Fotoanzeige). Ich habe bereits den Speicher gelehrt, die Anweisung mit der .bat Datei usw. ausprobiert, inkl. einer neuen Programmzuweisung ausprobiert. Jetzt habe ich MS Foto...
von wassermann06
01.11.2021, 01:38
Forum: Windows 11 Insider
Thema: TV-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 972
Gender:

Re: TV-Karte

:) :dankeschoen: :daumen:
von wassermann06
31.10.2021, 22:26
Forum: Windows 11 Insider
Thema: TV-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 972
Gender:

Re: TV-Karte

Aus deinem Text kann man erkennen, dass du keine TV-Karte eingebaut hast. Daher wirst du das Problem aus der 10er Insider-Zeit nicht kennen. Seit den letzten 2 Dev Versionen läuft meine Karte nur noch mit halber leistung. Win 10 hat eine sehr lange Zeit keine TV-Karten unterstützt. Irgendwann hat da...
von wassermann06
31.10.2021, 21:42
Forum: Windows 11 Insider
Thema: TV-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 972
Gender:

Re: TV-Karte

Es gab eine Zeit bei Win 10 als alle TV Karten tot waren. Ich dachte nur, es könnte wieder an der Win 11 Dev liegen. Und zu der Frage, nein mein Prozessor erfüllt nicht die gewünschten MS vorgaben (TPM). Demnach kann ich davon ausgehen, dass es daran liegt?
Grüße
von wassermann06
31.10.2021, 20:22
Forum: Windows 11 Insider
Thema: TV-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 972
Gender:

Re: TV-Karte

Dieser Post bezieht sich auf das Wort "wieder" also vor Win 11 demnach auf Win 10, als keine TV-Karte unabhängig von Karte oder Rechner liefen.
von wassermann06
31.10.2021, 18:57
Forum: Windows 11 Insider
Thema: TV-Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 972
Gender:

TV-Karte

Hallo,
geht es nur mir so, oder nimmt Win11 Dev wieder Einfluss auf die TV-Karten Leistung. Ich habe bei meiner nur noch 40% Leistung. Leider nicht genug für einen Bildaufbau, für EPG reicht es jedoch gerade noch.
Grüße
von wassermann06
01.07.2021, 10:33
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste rechts.
Antworten: 10
Zugriffe: 1682
Gender:

Re: Taskleiste rechts.

:-P
von wassermann06
01.07.2021, 09:53
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste rechts.
Antworten: 10
Zugriffe: 1682
Gender:

Taskleiste rechts.

Hallo, hat schon jemand herausbekommen, wie man die Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste auf „alle sichtbar“ umstellen kann?
Grüße
von wassermann06
04.06.2021, 18:58
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.
Antworten: 32
Zugriffe: 3744
Gender:

Re: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.

Ob 32 oder 64 hat nichts damit zu tun. Sondern das was vom MS Store geladen wird, regelrecht unerreichbar abgelegt wird. Kein Einfluss mehr auf den Installationsvorgang oder Ablageort. MS kontrolliert alleine was wo und wie ihre Apps eingesetzt werden, wie und wer zugriff erhält. Ich denke es wird d...
von wassermann06
04.06.2021, 10:39
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.
Antworten: 32
Zugriffe: 3744
Gender:

Re: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.

Habe mir gerade mal den Eintrag für "Mit Fotos Bearbeiten" angesehen. Reg. im Anhang. Dort wird das Programm über eine Klassen-ID angesprochen und gesteuert. Ich könnte mir gut vorstellen, das die Einträge (im Kontext) das Ergebnis einer Klasse (gesicherter Anwendungsbereich) gesendet wird...
von wassermann06
04.06.2021, 10:21
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.
Antworten: 32
Zugriffe: 3744
Gender:

Re: Info! Anleitung im Block zum Eintrag "Bearbeiten" im Kontextmenü.

Kannst du mal die Paint Versionen ermitteln? es könnte sein, das der Schlüssel

[HKEY_CLASSES_ROOT\SystemFileAssociations\image\shell\paint\command]
@="mspaint.exe %1"

Eine andere Version von Paint abruft! Möglicherweise die Basisversion ohne updates oder Erweiterungen.