Die Suche ergab 19 Treffer

von Kamui18
30.07.2020, 09:33
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Windows 10 App Store - New Releases
Antworten: 3
Zugriffe: 1595
Gender:

Re: Windows 10 App Store - New Releases

Aber die Windows 10 App Store Version gibt es erst seit April 2020.
von Kamui18
30.07.2020, 08:41
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Windows 10 App Store - New Releases
Antworten: 3
Zugriffe: 1595
Gender:

Re: Windows 10 App Store - New Releases

Microsoft hat ein neues Tool im Windows 10 App Store veröffentlicht. Indexer Diagnostic Das Tool befindet sich noch im Beta Status und soll einen helfen Probleme mit dem Windows Search Indexer zu indentifizieren. Die App benötigt die Adminrechte. https://www.microsoft.com/de-de/p/indexer-diagnostics...
von Kamui18
28.06.2020, 06:43
Forum: Windows 10 ModernUI und Apps
Thema: Windows 10 App Store - New Releases
Antworten: 3
Zugriffe: 1595
Gender:

Windows 10 App Store - New Releases

Hallo, Ich hab mir gedacht, dass ich ein Thread erstelle wo man ständig neue und nützliche UWP Apps posten kann. Das hier nicht ständig ein neuen Thread aufmachen muss. Also ich fange mal an. Der fre:ac - free audio converter wurde als UWP App im MS Store veröffentlicht. Als erstes habe ich mir geda...
von Kamui18
01.04.2020, 19:30
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Surface Pro 3 & Grafik Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 9483
Gender:

Re: Surface Pro 3 & Grafik Treiber

Komisch war nur, dass keine Firmware Updates eingespielt wurden. Die wurden heute per Windows Update eingespielt.
von Kamui18
01.04.2020, 17:32
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Surface Pro 3 & Grafik Treiber
Antworten: 3
Zugriffe: 9483
Gender:

Surface Pro 3 & Grafik Treiber

Hallo, Ich habe mir ein Surface Pro 3 gebraucht gekauft und bin vollstens zufrieden. Nach ein Windows Update für Windows 10 hat das OS ziemlich alle Treiber aktuallisiert. Was mich aber beschäftigt, dass der Grafikkarten Treiber schon etwas alt ist. Kann ich vom Intel einen neuen Treiber nehmen und ...
von Kamui18
22.03.2020, 19:30
Forum: Windows 10 Design
Thema: neuer Look für Windows Einstellungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4117
Gender:

Re: neuer Look für Windows Einstellungen?

Nur das am Screenshot noch die 1909 Build verwendet wird.
von Kamui18
22.03.2020, 16:48
Forum: Windows 10 Design
Thema: neuer Look für Windows Einstellungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4117
Gender:

Re: neuer Look für Windows Einstellungen?

Mich persönlich würde das schon interessieren, wie das Serverseitig eingestuft wird, wer dran kommt und wer später freigeschaltet wird. Ich meine, ich habe schon gut wie 2 Jahre das Windows 10 nicht neuaufgesetzt. Das letzte mal war das wie ich meine SSD eingebaut habe.
von Kamui18
22.03.2020, 16:26
Forum: Windows 10 Design
Thema: neuer Look für Windows Einstellungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4117
Gender:

neuer Look für Windows Einstellungen?

Ich hatte jetzt bei 2 Windows 10 PC's folgende Design in den Einstellungen, die sonst nirgends habe. Auch im Internet ist kaum was zu finden. Dennoch habe ich sie. Wie kommt das Zustande und wie kann ich es bei mir aktivieren? Beide PC's haben die aktuelle Versionen von Windows 10 1909 und keine Ins...
von Kamui18
22.08.2019, 16:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Dateien verschwinden nicht automatisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1120
Gender:

Re: Dateien verschwinden nicht automatisch

Liegt nicht am Antiviren Programm. In der Arbeit habe ich auch den gleichen + Firefox aber dort tauchen die Symptome nicht auf.
von Kamui18
22.08.2019, 11:09
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Dateien verschwinden nicht automatisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1120
Gender:

Re: Dateien verschwinden nicht automatisch

Ich habe schon immer einen externen Antiviren Software aber da hat es nie Probleme gegeben. Die zwei Probleme kamen kurz nach dem Update 1903.
von Kamui18
22.08.2019, 05:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Dateien verschwinden nicht automatisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1120
Gender:

Dateien verschwinden nicht automatisch

Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Datei lösche dass sie mir noch angezeigt wird. Erst durch die Ansicht Aktuallisierung verschwindet die Datei. Das Problem habe ich schon ein wenig länger. Dazu kommt noch, wenn ich beim Firefox ein Programm oder irgendwas downloade, dann hängt sich das Progra...
von Kamui18
18.12.2018, 05:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update
Antworten: 51
Zugriffe: 9239
Gender:

Re: Windows 10 Update

Vielleicht sind die PC Systeme von Siemens immer noch auf der Blockliste von Microsoft?
von Kamui18
07.12.2018, 06:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update
Antworten: 51
Zugriffe: 9239
Gender:

Re: Windows 10 Update

Oder du benutzt den Windows Update Asisstent, den es auf der Windows Homepage gibt.

https://www.microsoft.com/de-de/softwar ... /windows10

Der lädt und installiert dir nur das Oktober 2018 Update.
von Kamui18
07.12.2018, 06:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Firefox.exe wird im Hintergrund nicht beendet
Antworten: 7
Zugriffe: 2174
Gender:

Re: Firefox.exe wird im Hintergrund nicht beendet

Sorry, für den Doppelpost.

Es ist wie ich es dachte. Die Addons scheinen nicht der Grund für den Fehler zu sein.