Die Suche ergab 12 Treffer

von Dieterl
05.04.2019, 08:38
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: ärgerliches Startverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 3832
Gender:

Re: ärgerliches Startverhalten

Hatte noch etwas vergessen: siehe Anlage, puh hoffentlich geht dass....Bild tut mir leid geht nicht, es fehlt mir Wissen... :(
von Dieterl
05.04.2019, 08:33
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: ärgerliches Startverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 3832
Gender:

Re: ärgerliches Startverhalten

Hallo und einen Guten Morgen, Na, "denn man tooo", Stückchen für Stückchen komme ich der "Sache" näher. Allein ist schwierig. @moinmoin hab ich gemacht, parallel dazu war ich im Taskmanager. Ferner 21 Recovery's vollzogen. Nach jeder Treiberinstallation und Software mache ich ein...
von Dieterl
03.04.2019, 22:05
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: ärgerliches Startverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 3832
Gender:

Re: ärgerliches Startverhalten

@moinmoin, Guten Abend, zunächst danke für Ihre Informationen. Jetzt kommt ein großes "ABER"....... Erstens habe ich Windows 7 HP zum weiteren, es fällt mir schwer, da ich alleine nicht so die Durchhalteenergie und Mut habe. Die Ereignisanzeige kann ich nicht altersbedingt (mehr) deuten. M...
von Dieterl
03.04.2019, 08:15
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: ärgerliches Startverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 3832
Gender:

ärgerliches Startverhalten

Guten Morgen, Wie finde ich heraus, warum mein Notebook von Alienware (AW18) ein seltsames Startverhalten zeigt und den weiteren Ablauf fast eine Minute (gefühlt) blockiert? Wer hat ähnliches erlebt? Kann man den Ablauf optisch verfolgen mit Angaben, wer was wo wie vollzieht? Vorgang: Wie immer betä...
von Dieterl
25.10.2018, 08:44
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: W10 Internetverbindung
Antworten: 0
Zugriffe: 3097
Gender:

W10 Internetverbindung

Guten Morgen, das es möglich ist auf jeden PC ab 2017 unerkannt zu zugreifen, wusste ich. Aus nicht nur diesem Grund hatte ich die neue Maschine wieder verkauft. Dass aber meine ganz neue Maschine 22/10/18 in der Lage ist, auf gesicherte Nachbar Rooter zu zugreifen, ist mir neu. Ein auswechseln der ...
von Dieterl
23.10.2018, 07:55
Forum: Offtopic
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2189
Gender:

Bilderverwaltung

Guten Morgen seid gegrüßt, wer beschäftigt sich mit der Verwaltung seiner Foto's? Oder, wer hat diese Prozedur wie oder welchem Programm, hinter sich? Angesammelt haben sich derzeit ca 2.4 TB an Bildern. Die Umstände wie es dazu kommen konnte? Vielfältig. Einige Beispiele: CD/DVD, nach 8-10 jähriger...
von Dieterl
22.10.2018, 19:11
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41579
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Pardon, Soll heißen: Ceberus und Athena :smile:
von Dieterl
22.10.2018, 19:05
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41579
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Leider "PC-eXPerience" :heulen: Dort habe ich viel, viel lernen dürfen, insbesondere als "Grufti". Einer dieser (mit) denkenden Köpfe hatte den "gleichlautenden" Namen wie ein hier aktiver @Ceberius, dem griechischen Mythos entnommen. In Hoffnung, dass dieses Forum nich...
von Dieterl
22.10.2018, 18:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 811
Gender:

Explorer

Kann, darf ich den Explorer aufhübschen, ähnlich wie W7? Beispiel: Beim Aufruf Explorer, hatte ich immer die Ansicht "Laufwerke" in einer Grafik. Soll heißen, wie erreiche ich die Einstellungen vom Explorer, um diesen ändern zu können? (W7 -----Leertaste und Komma) Kann ich in der Registry...
von Dieterl
22.10.2018, 18:34
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Explorer ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1108
Gender:

Re: Explorer ist weg

D A N K E :daumen: an @moinmoin
von Dieterl
22.10.2018, 17:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Explorer ist weg
Antworten: 4
Zugriffe: 1108
Gender:

Explorer ist weg

Guten Tag. Durch Eigenverschulden ist der Explorer auf der Taskleiste nicht mehr auffindbar. Habe ihn vermutlich, zusammen mit der Bibliothek gelöscht. Was mache ich jetzt? Vorgeschichte. Bin praktizierender Alienfan. Soll heißen, von der ersten Stunde an, benutze ich Alienware Maschinen, heutiges D...
von Dieterl
22.10.2018, 16:35
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 41579
Gender:

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Guten Tag allerseits, .....im Prinzip ganz einfach, durch Unkenntnis "kam ich nicht mehr weiter", tja und dann "die Suchfunktion" beim "Gott der Götter" benutzt. :) Beim "Durchstöbern" fasste ich den Entschluss mich anzumelden. Vieles kam mir aus einem anderen...