Die Suche ergab 3 Treffer

von bergfranz
23.10.2018, 06:53
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Standard-Apps
Antworten: 37
Zugriffe: 12511
Gender:

Re: Standard-Apps

Danke. Aber in den Einstellungen von Edge finde ich keinen Punkt, wo ich das einstellen könnte...? Da gibt es nur Kamera,Position,Mikrofon,Bilder,Hintergrund-Apps,Kontoinformation --- alles jeweils nur ein bzw. ausschaltbar. Außerdem einen Punkt Standardwerte - Standard Apps festlegen --- wo man wie...
von bergfranz
22.10.2018, 06:32
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Standard-Apps
Antworten: 37
Zugriffe: 12511
Gender:

Re: Standard-Apps

Danke für die Rückantwort.
Einstellung direkt im Acrobat geht auch nicht. Auch – Standard-Apps nach Dateityp auswählen - klappt nicht. Nach Neustart immer wieder zurückgesetzt auf "Microsoft Edge"
lg
von bergfranz
17.10.2018, 19:36
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Standard-Apps
Antworten: 37
Zugriffe: 12511
Gender:

Standard-Apps

Hallo - bin neu hier - hoffe, ich schreibe da in das richtige Forum - falls nicht, bitte um Verzeihung - aber wenn geht, doch um Hilfe ! Meine Version ist 1803 (Build 17134.345) Schaffe es mit den üblichen Möglichkeiten nicht, Standardprogramme (z.B. Addobe Acrobat für .pdf) DAUERHAFT zu definieren....