Die Suche ergab 2 Treffer

von kdl1954
25.10.2018, 14:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: JNLP-Datei(en) bei Standardprogrammen /Apps nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 1449
Gender:

Re: JNLP-Datei(en) bei Standardprogrammen /Apps nicht vorhanden

Hallo, danke, für die Antworten. Ich habe jetzt erst nachgeschlagen, da ich annahm, bei Antworteingang informiert zu werden!!! Leider war/ist dies nicht der Fall!! Ich habe JAVA erneut installiert und hätte danach eine explizite Zuweisung vorgenommen. Dies ist aber nicht mehr erforderlich. Siehe da,...
von kdl1954
13.10.2018, 20:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: JNLP-Datei(en) bei Standardprogrammen /Apps nicht vorhanden
Antworten: 5
Zugriffe: 1449
Gender:

JNLP-Datei(en) bei Standardprogrammen /Apps nicht vorhanden

Hallo, eine JNLP-Datei ist für die Ausführung einer App erforderlich. In den Standardprogrammen kann normalerweise der Dateityp für xy-Dateien ausgewählt werden; dies ist der Normalfall!!! Dieser Dateityp (JNLP) ist jedoch nicht vorhanden und demzufolge auch nicht Standardprogrammen/Apps zuordbar. W...