Die Suche ergab 4 Treffer

von yellow
17.09.2021, 13:25
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: GPT (UEFI) Bootmenü Reparatur [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 938
Gender:

Hallo DK2000,
habe ich gerade gemacht und es kam dann folgende Meldung "die Startdateien wurden erfolgreich erstellt"
Rechner dann neu gestartet und es war alles wieder da 👍
Vielen lieben Dank für deinen Tipp :dafür:
von yellow
17.09.2021, 12:55
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: GPT (UEFI) Bootmenü Reparatur [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 938
Gender:

Hallo zusammen, hänge mich mal mit hier rein. Ich habe jetzt alles abgearbeitet, aber wenn ich jetzt als nächstes cd /d Z:\EFI\Microsoft\Boot \ eingebe dann kommt die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" wo liegt hier der Fehler? Vielen Dank für eure Bemühungen :) di...
von yellow
08.07.2021, 15:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [gelöst] KB5004945 0x800f0984 will nicht installiert werden (weder Online noch Offline)
Antworten: 64
Zugriffe: 16772
Gender:

@Ben,
vielen Dank für deinen Fix, der hat super geklappt, alles wieder im grünen Bereich 👍😊
von yellow
14.10.2020, 09:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Update Fehler 0x800f0988 (aktuelles Update)
Antworten: 248
Zugriffe: 117314
Gender:

Heute hatte ich auch diese Fehlermeldung bei dem aktuellen Update
und Dank Ben's Script hat die Installation super geklappt :daumen: