Die Suche ergab 2 Treffer

von ToWa
01.10.2021, 22:43
Forum: Windows 11 Apps Programme und Design
Thema: Apps aufräumen - gar nicht erst zulassen
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Apps aufräumen - gar nicht erst zulassen

Hallo allerseits, bei Windows 10 habe ich die Registry für den Default-User gern angepasst und unter \Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ContentDeliveryManager zwei Regeinträge gesetzt, damit diese "Preinstalled"/"Promotion" Apps direkt Geschichte sind, wenn man neue Benut...
von ToWa
05.10.2018, 19:07
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Kann mit bootrec /fixboot mbr nicht reparieren
Antworten: 21
Zugriffe: 15406

Re: Kann mit bootrec /fixboot mbr nicht reparieren

Versuche mal den Tipp: https://www.disk-partition.com/de/articles/das-angeforderte-systemgeraet-kann-nicht-gefunden.html Allerdings hatte ich das letztens auch mal bei einem System nach M.2 SSD Tausch und Spiegelung der SSD, keine Chance auf Reparatur habe letztlich die alte Platte wieder eingebaut ...