Die Suche ergab 12 Treffer

von N8schatten
01.11.2018, 12:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Startmenü defekt nach Datumswechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 202
Geschlecht:

Startmenü defekt nach Datumswechsel

Hi, nachdem ich das Datum umgestellt habe lassen sich keine Apps oder Programme mehr dauerhaft an das Startmenü anheften. Es lassen sich zwar Apps und Programme anheften diese sind aber nach einem Neustart nicht mehr im Startmenü. Ich habe das Datum wieder auf Automatisch gestellt, dies ändert aber ...
von N8schatten
10.10.2018, 19:37
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

an Piranha - das mit dem ABgesicherten-Modus hat leider auch nichts gebracht.
von N8schatten
10.10.2018, 19:34
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: Windows 10 läßt die Instal. von Nividia Grafiktreiber nicht zu.
Antworten: 18
Zugriffe: 2562
Geschlecht:

Re: Windows 10 läßt die Instal. von Nividia Grafiktreiber nicht zu.

Ich habe hier das gleiche Problem (viewtopic.php?f=334&t=21100). Probiere den Treiber mal mit Nvidia Experience zu Installieren, das sollte dann funktionieren. Bin mit der 1809 build 17763.55 unterwegs und habe eine Geforce GTX 1080 von MSI.
von N8schatten
10.10.2018, 19:28
Forum: Windows 10 OneDrive Sicherheit Internet
Thema: OneDrive keine Synchronisation mit Verweis auf Symlink
Antworten: 2
Zugriffe: 339
Geschlecht:

Re: OneDrive keine Synchronisation mit Verweis auf Symlink

Hi du musst in den Ordneroptionen "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" deaktivieren, dann findest du die Symlimks. Diese dann einfach löschen, und danach die Einstellungen in den Ordneroptionen rückgängig machen. Also "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" wieder aktivieren. LG
von N8schatten
05.10.2018, 15:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Ich hab die Windows Installation von einem USB Stick gemacht, erstellt mit dem Media Creation Tool.
von N8schatten
05.10.2018, 12:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Ok glaubst du das das der Grund ist weshalb ich die Fehlermeldung bekomme?
Ben hat geschrieben:
05.10.2018, 10:38
Der Unterschied zwischen den beiden Treiberpaketen ist das im WHQL-G.exe ein zusätzlicher Ordner (NVPCF) ist mit einem Treiber für ein "NVIDIA Platform Controllers and Framework" Gerät.
von N8schatten
05.10.2018, 12:26
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Werde ich Montag mal ausprobieren. Danke für den Tip.
Piranha hat geschrieben:
05.10.2018, 10:27
Diese Art Probleme mit NVidia ist bekannt - wichtig hier ist dann alles im abgesicherten Modus zu installieren, sollte dann klappen.
von N8schatten
05.10.2018, 08:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Ich bis jetzt leider auch nichts. Mal abwarten was die nächsten updates bringen.
von N8schatten
04.10.2018, 20:14
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Ich konnte den Treiber den Geforce Experience runterlädt aus dem ProgramData Ordner raus kopieren. Dieser lässt sich Problem los, auch ohne GeForce Experience installieren. Die Beiden Installationpakete unterscheiden sich geringfügig. Das von der nvidia Treiber download Seite ist 519MB groß (Name: 4...
von N8schatten
04.10.2018, 19:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Leider hat es nicht funktioniert.. Ich habe alle Treiber deinstalliert aber das hat das Problem nicht gelöst. Windows installiert auch immer einen alten nvdia treiber sobald ich ihn deinstalliere. egal ob ich ihn über "Programme entferen" oder über den Gerätemanager (inkl. Treiber Software für diese...
von N8schatten
04.10.2018, 19:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Re: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Hi Danke für die nette Begrüßung und für die schnelle Antwort, den NVSlimmer nutze ich schon aber der bekommt den Treiber auch nicht installiert. Ich hatte den "Display Driver Uninstaller" ausprobiert, der hat mir schon oft weiter geholfen aber hier hilft er leider auch nicht. Ich werde jetzt mal de...
von N8schatten
04.10.2018, 18:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809
Antworten: 15
Zugriffe: 2868
Geschlecht:

Nvidia Treiber inkompatibel mit Windows 10 1809

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Treibern von Nvidia. Diese lassen sich leider in der 1809 nicht installieren. Die Installation endet mit "The Standard NVIDIA graphics Driver is not compatible with this Version of Windows. Please update your Driver using Geforce Experience to download th...