Die Suche ergab 6 Treffer

von JagdishF
01.08.2023, 16:34
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Hello-Gesichtserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 763
Gender:

Re: Hello-Gesichtserkennung

Den Monitor vor dem Rechner einschalten. Danke für den Tip - da hab ich noch nicht dran gedacht! Im Moment sind beide, PC und Monitor, über eine MasterSlave-Stromleiste angeschlossen und kriegen so gleichzeitig Strom. Wenn ich aus den Ferien zurück bin werde ich den Monitor versuchsweise mal direkt...
von JagdishF
01.08.2023, 16:21
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Hello-Gesichtserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 763
Gender:

Re: Hello-Gesichtserkennung

moinmoin hat geschrieben: 27.07.2023, 13:16 Für den Monitor und Kamera wurden auch die Treiber installiert (wenn vorhanden)?
Ja Treiber sind installiert und aktuell :)
von JagdishF
27.07.2023, 10:17
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Hello-Gesichtserkennung
Antworten: 4
Zugriffe: 763
Gender:

Hello-Gesichtserkennung

Ich habe einen neuen Monitor mit einer eingebauten Kamera installiert und dann die Windows Hello-Gesichtserkennung eingerichtet. Diese funktioniert auch. Leider funktioniert es bei einem Neustart des PC',s nicht, da die Kamera bei der Hello-Gesichtserkennung nicht bereit ist - dann wird einfach wied...
von JagdishF
11.09.2019, 12:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Fehler nach Installation von Update KB 4515384
Antworten: 2
Zugriffe: 1611
Gender:

Fehler nach Installation von Update KB 4515384

Nach der Installation von Update KB 4515384 (Windows Home 1903) ging bei mir auf der Taskleiste nichts mehr. Benachrichtigungen, Taskmanager kann nicht mehr geöffnet werden und wenn ich das Startmenü öffnen will kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Defekt sei und ich mich neu anmelden muss. Eine Ne...
von JagdishF
03.10.2018, 17:46
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 1809 - beim Dark Mode werden die Rechts-Klick Menues nicht richtig dargestellt [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1974
Gender:

Re: Windows 1809 - beim Dark Mode werden die Rechts-Klick Menues nicht richtig dargestellt

Danke für Deinen Tipp: :dankeschoen:

> neues Design ausgewählt, neu gestartet, altes Design wieder gewählt und schon ist wieder alles OK.
> Keine Ahnung warum oder wieso, Hauptsache wieder Gut :D

Das hat bei mir auch geholfen.
von JagdishF
03.10.2018, 16:34
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 1809 - beim Dark Mode werden die Rechts-Klick Menues nicht richtig dargestellt [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1974
Gender:

Windows 1809 - beim Dark Mode werden die Rechts-Klick Menues nicht richtig dargestellt [gelöst]

Ich hab nun 2 PC's auf die 1809 upgedatet und bei beiden werden die Rechts-Klick Menues im Dark Modus nicht richtig dargestellt. Sie werden Weiß dargestellt und zwar nicht nur das Fenster sondern auch die Schrift so dass nicht zu lesen ist. Ist so leider nicht zu gebrauchen. Hat jemand auch diese Sc...