Die Suche ergab 5 Treffer

von onegasee59
01.07.2021, 09:00
Forum: sonstige Player
Thema: WMP 11 und höher (unter WIN 7 und höher) - wichtige Hinweise zu DirectX
Antworten: 0
Zugriffe: 580
Gender:

WMP 11 und höher (unter WIN 7 und höher) - wichtige Hinweise zu DirectX

Hallo, Ich hab zum Problem - aktuellste Installation von DirectX - in einem anderem Forum schon was geschrieben. Fall Interesse besteht - hier geht es lang inkl. Download von "dxwebsetup.exe" (kostenlos) https://support.emsisoft.com/topic/32190-darstellungsfehler-nach-start-aus-ruhemodus/?...
von onegasee59
01.07.2021, 08:38
Forum: sonstige Player
Thema: Probleme mit dem Windows Media Player (WMP)
Antworten: 4
Zugriffe: 4664
Gender:

Re: Probleme mit dem Windows Media Player (WMP)

Hallo,

auch wenn es schon eine Weile her ist möchte ich dennoch einen Lösungansatz zu dieser Frage einbringen.

Suche bitte nach den Lösungshinweisen zu --> Beschädigte Medienbibliothek reparieren
von onegasee59
10.11.2018, 15:42
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Was ist Get WSUS Content .NET?
Antworten: 10
Zugriffe: 27303
Gender:

Re: Was ist Get WSUS Content .NET?

Besten Dank :dankeschoen: Hatte mich überall durchgeklickt und hier auch noch was gefunden https://www.heise.de/download/product/get-wsus-content-.net-60026 Nicht unbedingt förderlich der Verbreitung der Software, wenn es so kompliziert ist eine Download-Quelle zu finden bei der man dauerhaft die ak...
von onegasee59
10.11.2018, 15:33
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Was ist Get WSUS Content .NET?
Antworten: 10
Zugriffe: 27303
Gender:

Re: Was ist Get WSUS Content .NET?

Danke - das hab ich schon gesehen - ist aber nur eine alte Beta - es soll ja schon 2.8.x geben.
Verstehe wer will warum Peter so ein Durcheinanander beim Download macht. :(
von onegasee59
10.11.2018, 14:20
Forum: Get WSUS Content .NET
Thema: Was ist Get WSUS Content .NET?
Antworten: 10
Zugriffe: 27303
Gender:

Re: Was ist Get WSUS Content .NET?

Hallo Peter, ich hatte die gleiche Frage schon mal bei Gunter Born gestellt. Warum wird Dein Tool “Get WSUS Content .NET” zum Download nur auf das strunzdämliche Facebook verlinkt? Ich zumindest will mit dem Schei.. Facebook nichts zu tun haben. Eventuell würden sich so einige User mehr für das Tool...