Die Suche ergab 6 Treffer

von Purgatory
20.06.2019, 20:37
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?

Wenn Du ein Installationsmedium erstellen willst und Google da dicht macht, versuchs doch einfach über die offizielle Seite...
https://www.microsoft.com/en-us/softwar ... /windows10
von Purgatory
20.06.2019, 20:10
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?

Nein, das ist eigentlich nicht normal.
Also wenn Deine Kiste aus 2009 kommt vermute ich echt ein Treiberproblem dahinter.
Chipsatz, Grafik, etc. alles auf dem neuesten Stand?
von Purgatory
20.06.2019, 19:59
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Re: Update Win10 32Bit von 1803 direkt auf 1903 möglich?

Ja das ist möglich, ohne Frage sogar. Der 0xc1900101 Fehler sagt eigentlich nur aus dass da irgendwas unrund läuft. Ok, die Info haste auch. Fakt ist das kann ne Menge sein, einige (gerade free) Anbieter von Antivirussoftware haben die "1903" noch nicht drauf. Auch können alte Treiber (haste ne X-Fi...
von Purgatory
11.06.2019, 17:28
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 241

Re: Benachrichtung über neue Nachricht in einem Forum

Ich glaube was Du meinst ist Dein Mailprogramm. Das meldet natürlich sofort wenn eine neue Mail eintrifft. In Windows selbst kannst Du das nur abschalten indem Du im Mailprogramm den Absender als Spam markierst. Das wäre die eine Lösung. Die andere ist dass Du irgendwo im benannten Forum den Haken m...
von Purgatory
04.04.2019, 21:09
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: ärgerliches Startverhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 325

Re: ärgerliches Startverhalten

Ist für mich eher ein Problem der Überhitzung. Bei Start der Kiste wird die CPU natürlich gefordert. Sobald die Kiste überhitzt wird die CPU gedrosselt, auch löblich. Demnach entstehen "Fehler" im Ereignisprotokoll. Das erklärt das Startverhalten. Meine Intention wäre das Teil mal ordentlich sauberz...
von Purgatory
25.01.2019, 16:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einträge in Ereignisanzeige unter 1809
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Einträge in Ereignisanzeige unter 1809

Abstellen kannst Du das in den Diensten. Schreit sich "Windows-Ereignisprotokoll". Das auf "deaktiviert" stellen und der Spuk hat ein Ende. Der Zuverlässigkeitsverlauf geht dann aber auch nicht mehr. Zum anderen verstehe ich die Intention nicht. Kostet keinerlei Performance. Sollte es die Angst um d...