Die Suche ergab 35 Treffer

von Fuchs
02.11.2019, 16:36
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Netzlaufwerk in der linken Spalte des Explorers verschwunden ....
Antworten: 0
Zugriffe: 252
Geschlecht:

Netzlaufwerk in der linken Spalte des Explorers verschwunden ....

Hallo, nach einem Inplace- Update sind plötzlich alle Netz-Laufwerke in der linken Spalte des Explorers verschwunden. Unter “ dieser PC“ sind all diese Laufwerke vorhanden und ansprechbar. Ebenfalls über die Kommandozeile. In externen Programmen muss ich ebenfalls unter dem Umweg “ dieser PC“ die en...
von Fuchs
03.10.2019, 13:24
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Sandboxie funktioniert unter Windows 1903 18363.387 (Retail) nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 239
Geschlecht:

Sandboxie funktioniert unter Windows 1903 18363.387 (Retail) nicht mehr

Hallo zusammen,

Sandboxie funktioniert unter der Endversion 1909 nicht mehr!

Hat sich jemand damit schon befasst und gibt es womöglich schon einen Workaround?

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
28.09.2019, 21:31
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Update 1903 18362.10022 auf 1909 18363.10022 : Windows Sandbox funktioniert wieder nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 585
Geschlecht:

Re: Update 1903 18362.10022 auf 1909 18363.10022 : Windows Sandbox funktioniert wieder nicht!

Danke DK2000, :dankeschoen:

Ich werde wohl auf den Release warten. Sind ja nur noch ein paar Tage …
von Fuchs
28.09.2019, 19:57
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Update 1903 18362.10022 auf 1909 18363.10022 : Windows Sandbox funktioniert wieder nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 585
Geschlecht:

Update 1903 18362.10022 auf 1909 18363.10022 : Windows Sandbox funktioniert wieder nicht!

Hallo,

nach dem oben genannten Update funktioniert die Windows Sandbox wieder nicht.

„Die Version ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel“

Das scheint doch alles sehr schwierig zu sein, oder? :sauer:

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
26.09.2019, 14:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Edge Chromium Übersetzungsfunktion
Antworten: 7
Zugriffe: 189
Geschlecht:

Re: Edge Chromium Übersetzungsfunktion

... Ach ja, dann warte ich noch ein bisschen … :dankeschoen: moinmoin
von Fuchs
26.09.2019, 13:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Edge Chromium Übersetzungsfunktion
Antworten: 7
Zugriffe: 189
Geschlecht:

Re: Edge Chromium Übersetzungsfunktion

… Ich gehe dir sicher schon auf die Nerven aber:

Bei mir erscheint der Menüpunkt „Angebot, diese Seiten zu übersetzen“ nicht. Sprachpakete sind installiert.
Hast du vielleicht noch irgend eine Idee?
von Fuchs
26.09.2019, 12:39
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Edge Chromium Übersetzungsfunktion
Antworten: 7
Zugriffe: 189
Geschlecht:

Re: Edge Chromium Übersetzungsfunktion

Hallo moinmoin,

Wo muss ich nun einen Rechtsklick machen, um Deutsch zu aktivieren ? Wenn ich auf die drei Punkte rechts klicke, kommt das Kontextmenü.

Danke für die schnelle Hilfe! :dankeschoen:

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
26.09.2019, 11:07
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Edge Chromium Übersetzungsfunktion
Antworten: 7
Zugriffe: 189
Geschlecht:

Edge Chromium Übersetzungsfunktion

Hallo,

was muss ich einstellen, damit Edge Chromium Beta mir englische Seiten ins Deutsche übersetzt? :help:

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
03.09.2019, 22:21
Forum: Browser
Thema: Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 285
Geschlecht:

Welche Möglichkeiten habe ich, im EDGE-Browser (Chromium) Beta Seiten zu übersetzen?

Hallo zusammen,

welche Möglichkeiten habe ich, mit dem oben genannten Browser Webseiten zu übersetzen? Gibt es schon Erweiterungen oder andere Möglichkeiten?

Viele Grüße
Fuchs
von Fuchs
16.08.2019, 15:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WinRE nachträglich in eine bootfähige Windows-VHD einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 278
Geschlecht:

WinRE nachträglich in eine bootfähige Windows-VHD einbinden

Hallo, ich müsste einer bootfähigen Standalone -Windows-VHD nachträglich eine Rettungsumgebung verpassen. Im Netz habe ich darüber wenig bis überhaupt nichts gefunden und frage daher einmal hier im Forum nach. Hat dies jemand schon hingekriegt oder sonstige Erfahrungen damit? Mit Diskpart, DISM, Gim...
von Fuchs
30.06.2019, 21:34
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: C:\Temp lässt sich nicht löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 384
Geschlecht:

Re: C:\Temp lässt sich nicht löschen

Ja, der Lockhunter ist etwas unzuverlässig. Mach es doch, wie ich oben beschrieben habe. Dieser Methoda rabiata widersteht keine Datei und auch kein Verzeichnis. Viel Glück!

Grüße
Fuchs
von Fuchs
30.06.2019, 20:59
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: C:\Temp lässt sich nicht löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 384
Geschlecht:

Re: C:\Temp lässt sich nicht löschen

Hallo sMAX, ich mache mir das in solchen Fällen immer einfach: Mit Windows USB oder DVD oder einer Reparatur-USB starten, unter Computerreparatur die Kommandozeile aufrufen und das widerspenstige Verzeichnis löschen. Das darf aber wirklich nur angewendet werden, wenn keinerlei Abhängigkeiten zu dem ...
von Fuchs
29.06.2019, 18:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wann kommt das Update für die Sandbox?
Antworten: 8
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Re: Wann kommt das Update für die Sandbox?

Hallo Gast, Mit den Tickets wirst du kein Glück haben, denn es ist ja nicht nur dein Problem, sondern es erstreckt sich auf die ganze Version 19 H1. Es bleibt dabei, dass man sich die Insiderversion von 20 H1 besorgt, wie moinmoin erwähnt. Diese gibt es übrigens auch als ISO, mit der man sich eine V...
von Fuchs
28.06.2019, 16:38
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Wann kommt das Update für die Sandbox?
Antworten: 8
Zugriffe: 437
Geschlecht:

Re: Wann kommt das Update für die Sandbox?

… Und wieder keine Behebung des Fehlers beim heutigen Update (KB4501375). Und das, obwohl die Fehlermeldung sagt, dass Sandbox lediglich eine Datei nicht finden kann. Ich fass es nicht!!! :sauer:

Viele Grüße
Fuchs