Die Suche ergab 606 Treffer

von Fischi
17.10.2021, 12:49
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 201519
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

Wir hatten gestern ein Feier in der Firma...Hab ein Kopf dran :kaffee:
von Fischi
17.10.2021, 12:40
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 201519
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

Mahlzeit
von Fischi
11.10.2021, 22:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Schriftart ändern ?
Antworten: 4
Zugriffe: 740
Gender:

Re: Schriftart ändern ?

Du kannst es ja mit einer reg probieren: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\AktuelleVersion\Schriftarten] „Segoe UI (TrueType)“=“““ „Segoe UI fett (TrueType)“=“““ „Segoe UI Fett Kursiv (TrueType)“=“““ „Segoe UI Kursiv (TrueType)“=“““ „Segoe UI Light (TrueType)“=“““ „Segoe UI Halbfett ...
von Fischi
10.10.2021, 20:17
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 201519
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

Ich habe gerade ien ganz völlig anderes Problem
Die Bank will von mir Strafzinsen.
500€ Ich bin stinksauer...
von Fischi
09.10.2021, 18:31
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61191
Gender:

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Und moinmoin wie siehts aus? Läuft alles?
von Fischi
09.10.2021, 14:42
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61191
Gender:

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Die Neuinstalltion ist soweit abgeschlossen. Windows 11 rennt soweit stabil druch ohne dass der Datei-Explorer kurzzeitig hängen bleibt. Was jetzt ordnungsgemäß funktioniert ist das App-Center, unter Windows 10 lief das nicht richtig. Windows 11 war bei mir in 90 Sekunden installiert Inplace Upgrade...
von Fischi
09.10.2021, 13:45
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Deskmodder Windows App
Antworten: 2
Zugriffe: 1926
Gender:

Re: Deskmodder Windows App

Windows App?
Edit: :o
Versteckter Text:
des.jpg
von Fischi
07.10.2021, 19:42
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Frage zu Windows Vista
Antworten: 5
Zugriffe: 1981
Gender:

Re: Frage zu Windows Vista

Vista... Vista gefällt mir optisch ganz gut. Nur nutzen sollte man es nicht mehr. Und bei Vista muss ich immer das dieses Video denken. https://www.youtube.com/watch?v=jiLOQ6OnDYA 2006/2007 war schon eine geile Zeit. Mit Kumpels bis in den frühen morgen Party gemacht. Ja, wo ist die Zeit hin :betrue...
von Fischi
06.10.2021, 21:05
Forum: Offtopic
Thema: Wordpress; Sydney Theme Navigation Schriftart ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1469
Gender:

Re: Wordpress; Sydney Theme Navigation Schriftart ändern?

Aus diesem Grund, ist das Auto-Update von Themes bei mir abgeschaltet. Ich teste sowas immer erst local
von Fischi
06.10.2021, 20:32
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61191
Gender:

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Der Ansatz ist gut, danke.
Nachdem ich CSM abgeschaltet habe;
211006202522-1.jpg
dann kam ein weiterer Menüpunkt;
211006202538-2.jpg
:dankeschoen:
von Fischi
06.10.2021, 20:00
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)
Antworten: 500
Zugriffe: 61191
Gender:

Re: Windows 11 Chat (Nicht für Probleme)

Die Installationsvorbereitung für Windows 11 ist bei mir im vollen gange. Am Samstag geht es dann mit der Installtion los. Meine ISO, die ich erstellt habe, bootet nach dem BIOS-Update ohne Probleme und ohne, dass die ISO eine TPM-Modifikation eingebaut habe. Für mich stellt sich die Frage, wo hat G...
von Fischi
06.10.2021, 18:25
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 151221
Gender:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Vielleicht schaut HGCalvin in 20 Jahre nochmal vorbei...
von Fischi
06.10.2021, 17:16
Forum: Offtopic
Thema: Wordpress; Sydney Theme Navigation Schriftart ändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 1469
Gender:

Re: Wordpress; Sydney Theme Navigation Schriftart änern?

Deine Anfrage ist im Wordpress-Support Forum besser aufgehoben.
https://wordpress.org/support/theme/sydney/

Beachte jedoch, dass wenn du Premium-Themes hast, ist es verboten, das Forum zu nutzen. Wende dich direkt an den Entwickler.
von Fischi
02.10.2021, 23:20
Forum: Windows 11 Installation
Thema: Windows11 ohne Kompatibler Hardware
Antworten: 6
Zugriffe: 992
Gender:

Re: Windows11 ohne Kompatibler Hardware

bei mir am notebook siehts so aus.
11.jpg
von Fischi
02.10.2021, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VII
Antworten: 3480
Zugriffe: 201519
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VII

also ich mag es wenn es kalt ist. es muss richtig brennen auf der haut.