Die Suche ergab 33 Treffer

von Windows
06.10.2018, 19:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: IMG auf USB-Stick schreiben?
Antworten: 8
Zugriffe: 311
Geschlecht:

Re: IMG auf USB-Stick schreiben?

Wenn du die ISO hast, dann kannste du die ISO mit Winrar öffnen, dann das Setup ausführen :)
von Windows
06.10.2018, 19:00
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Net Framework 3.5 u. O&O ShutUp deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 349
Geschlecht:

Re: Net Framework 3.5 u. O&O ShutUp deaktivieren

Immer: Es kann, muss aber nicht. Richtig. Ich hätte ein besseres Tool: https://wpd.app/ Das ist ein Tool, was wirklich sehr gut funktioniert. Es läuft auf allen Platformen, auch unter Windows 7. Anmerkung: Es kann durchaus sein, wer Telemetrydaten blockiert, an den werden keine Updates ausgeliefert...
von Windows
06.10.2018, 17:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Software Protection Service startet alle 2 Minuten
Antworten: 4
Zugriffe: 289
Geschlecht:

Re: Software Protection Service startet alle 2 Minuten

Sein Problem scheint gelöst zu sein....

:daumen:
von Windows
05.10.2018, 19:08
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Update auf 1810 und danach gelöschte Nutzer-Dateien!???
Antworten: 4
Zugriffe: 244
Geschlecht:

Re: Update auf 1810 und danach gelöschte Nutzer-Dateien!???

Gut, dass ich zu den gehöre, die kein Inplace machen.
Auf so eine Veranstaltung habe ich echt keine Lust...
von Windows
02.10.2018, 19:10
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%) [gelöst]
Antworten: 59
Zugriffe: 5479
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%) [gelöst]

... immer dieser Schnellstart...

Den abzuschalten kann Wunder wirken.

Kann man pauschal sagen, ob der bei den Mainboards standartmäßig eingeschaltet ist, auch wenn eine SSD ranhängt?
von Windows
02.10.2018, 18:18
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Telekom Media Receiver: Überspielen von Aufnahmen möglich??
Antworten: 2
Zugriffe: 1612
Geschlecht:

Re: Telekom Media Receiver: Überspielen von Aufnahmen möglich??

Tach, ich würde es eher als 'technische Schutzmasnahme' sehen. In Helsinki ist sowas ist sowas verboten, wenn man es umgeht. Wie es in Deutschland ist, kann ich jetzt nicht sagen. Probiere es einfach aus. Wenn es geht, dann gehts, wenn nicht, dann nicht. Über 'Media Receiver 300' finde ich keine Inf...
von Windows
02.10.2018, 17:49
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 1168
Geschlecht:

Re: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden

Für viele reicht es. Nur eben manche neue Grafikkarten brauchen mehr Power. (gekürtzt) Meine Worte klingen manchmal etwas hart, so ist es aber nicht. Ein Netzteil muss ordnungsgemäß und stabil laufen. Daran darf man nicht sparen. Villeicht reicht auch schon ein 400W NT locker aus.. (Details müssen ...
von Windows
02.10.2018, 17:36
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 1168
Geschlecht:

Re: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden

Das NT ist billiger Kernschrott. Das solltest du unbedingt austauchen. So, Fehlercode von Bluescreen konnte ich nicht aufschreiben, da er für mich zu schnell weg war.... wie gesagt, es geht um den PC meines Freundes Du hast doch sicherlich ein Smartphone mit Kamera? Ok. Filme den Bildschrim ab. Wenn...
von Windows
02.10.2018, 00:22
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 1168
Geschlecht:

Re: Neue Grafikkarte - Probleme entstanden

Liste doch mal bitte deine Hardware auf.
So ohne Infos können wir dir leider nicht helfen...

Wünschenswert wären Produktlinks zu Geilhals.

#Bei dem Bluescreen wird ein Fehlercode unter links angezeigt, den auch bitte, Danke.
von Windows
30.09.2018, 22:28
Forum: Windows 10 Installation
Thema: 1809 Nach clean install ... nfo Datei Zugriff ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 580
Geschlecht:

Re: 1809 Nach clean install ...

Hmm, viele Option bleiben da jetzt nicht...
Ich bin eher einer, das immer gleich neu installiert, so erspare ich mir die Rätzeltour.

Mein Tipp: Installiere alles neu, dann ist gut ;)
von Windows
30.09.2018, 21:53
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Logitech Audiotreiber Simmen nicht hörbar [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 1680
Geschlecht:

Re: Logitech Audiotreiber Simmen nicht hörbar [gelöst]

Mav meint sicherlich in der Systemsteuerung (Sound).
Im Reiter "Wiedergabe"
In der alten Systemsteuerung heist es "HD Audio-Manager"
:kopfstreichel:
von Windows
30.09.2018, 00:34
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%) [gelöst]
Antworten: 59
Zugriffe: 5479
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 17763.1 regelt Bildschirmhelligkeit nach Neustart immer runter (50%)

Bei mir am Laptop war das auch der Fall. Es war so, dass beim Systemstart kein Netzteil angeschlossen war, sodass die Helligkeit automatisch reduziert wurde. Über die Systemsterung wurde es, warum auch immer, nicht gespeichert. Aber über das "Windows-Mobilitätscenter" kannst du diverse Änderung vorn...
von Windows
29.09.2018, 23:29
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 441
Geschlecht:

Re: Version 1809 build 17763.1 Win10 Pro 64bit Gerätetreiber Treibersoftware Sound allgemein ohne Funktion

Schau mal nach, ob du eine N-Version installiert hast.
Zu dieser und zu einer normalen Version gibt es unterschiede.
von Windows
29.09.2018, 21:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Win10Pro/x64-1803 versehentlich fehlerhaft installiert [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 870
Geschlecht:

Re: Win10Pro/x64-1803 versehentlich fehlerhaft installiert [gelöst]

DK2000 hat geschrieben:
29.09.2018, 18:50
Ich persönlich würde die Partition einfach löschen und neu anlegen und formatieren und schauen, was passiert.
Genau SO.