Die Suche ergab 7 Treffer

von tetrapac
01.07.2021, 23:45
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Sekundenanzeige in der Uhr verschwunden Windows 11
Antworten: 5
Zugriffe: 955
Gender:

Sekundenanzeige in der Uhr verschwunden Windows 11

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced] "ShowSecondsInSystemClock"=dword:00000001 Kann man eintragen aber es passiert nix Wohl auch wieder gut versteckt so wie die Taskleiste nach oben zu kriegen auch gut versteckt ist Computer\HKEY_CURRENT_USER\Soft...
von tetrapac
01.07.2021, 03:11
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste verschieben wurde deaktiviert Kein Kästchen zum Deaktivieren der Fixierung
Antworten: 11
Zugriffe: 2564
Gender:

Re: Taskleiste verschieben wurde deaktiviert Kein Kästchen zum Deaktivieren der Fixierung

ich habe die seit Jahrzehnten immer Oben Menueleisten und Leseleiste ist ja auch oben So muss man immer runter guggen hoffe die ändern das wieder gibt es ne emailadresse vom Entwicklerteam von W11 wo man sich hinwenden kann das das mit dem nächsten >Updates behoben wird oder die das irgendwie freisc...
von tetrapac
29.06.2021, 17:53
Forum: Windows 11 Insider
Thema: Taskleiste verschieben wurde deaktiviert Kein Kästchen zum Deaktivieren der Fixierung
Antworten: 11
Zugriffe: 2564
Gender:

Taskleiste verschieben wurde deaktiviert Kein Kästchen zum Deaktivieren der Fixierung

Bei der Win 11 lässt sich die Taskleiste nicht verschieben Zb nach oben
In den Gruppenrichtlinien schon die Sperren deaktiviert aber die Leiste bleibt trotzdem unten fest liegen
Rechts Klick Einstellungen Taskleiste gibt es keinen Eintrag In der Registry unter Policies sind gar keine Einträge drin
von tetrapac
06.04.2021, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de
Antworten: 178
Zugriffe: 18365
Gender:

Re: Gewinnspiel zum 18.Geburtstag von Deskmodder.de

Na dann mal alles Gute dann darf jetzt hier auch Auto gefahren werden.
Und die Geschenke können Sich auch sehen lassen
von tetrapac
26.08.2019, 12:47
Forum: Windows 10 Insider
Thema: 20H1 18965 1005 Einstellungen Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 1985
Gender:

Re: 20H1 18965 1005 Einstellungen Geräte

Allerdings kann man bei den Druckern auf die Klötzchen klicken dann auf verwalten und man sieht was sich dahinter verbirgt sozusagen memory spielen
von tetrapac
26.08.2019, 12:43
Forum: Windows 10 Insider
Thema: 20H1 18965 1005 Einstellungen Geräte
Antworten: 2
Zugriffe: 1985
Gender:

20H1 18965 1005 Einstellungen Geräte

Hallo zusammen , geht man auf Einstellungen -> Geräte und Drucker gibt es statt der Gerätenamen lediglich Platzhalter aus Klötzchen Habe dann mal zum Spass unter Blutooth meinen Blutoothkopfhörer verbunden das ging war ja auch als einzige Klötzchenreihe unter Audio zu sehen. Fazit statt Gerätenamen ...
von tetrapac
12.08.2019, 23:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Cortana männliche Stimme
Antworten: 2
Zugriffe: 745
Gender:

Re: Cortana männliche Stimme

Also wird wohl erst nächstes Frühjahr Funktionen wie Stefan hinzugefügt. Denn auch andere angekündigte Funktionen sind wohl da aber irgend wie nicht scharf geschaltet. Ansonsten läuft die Version genauso wie die 1903 sprich ohne macken Selbst Starmoney meckert nicht rum . Ich vermute das man Dinge w...