Die Suche ergab 5 Treffer

von Helicaon
13.08.2018, 20:39
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps

Danke für deine Hilfe! Habe das Inplace Upgrade durchgeführt - Geändert hat das Ganze leider nichts. Werde vermutlich zu 1803 zurückkehrern, Daten und Einstellungen werde ich ja verlieren, da ich die alte Windows.old nicht mehr besitze. Eine Frage jedoch: Ist es möglich größere Apps/Spiele zu retten...
von Helicaon
12.08.2018, 20:33
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps

Das würde ich ja gerne, aber nicht mal das scheint zu funktionieren. Denn wenn ich unter Einstellungen -> Konten -> Familie und andere Benutzer ein neues Konto hinzufügen will, poppt das kleine Microsoft-Konto Fenster auf und zeigt mir den vertrauten "Es ist ein Problem aufgetreten." Fehle...
von Helicaon
12.08.2018, 17:13
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps

Befinde mich nun auf Build 17735.1000. Problem ist immer noch vorhanden. Unter anderen hab ich auch noch gemerkt, dass ich von einen lokalen Benutzerkonto nicht mehr in ein Microsofot Konto umsteigen kann. Fehlermeldung mit "Es ist ein Problem aufgetreten." erscheint Könnte das einen Zusam...
von Helicaon
10.08.2018, 21:11
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Re: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps

Hallo, danke für die Antwort!

Sorry ich hätte natürlich dazu schreiben müssen, dass die restlichen Internetdienste normal funktionieren.
Nur halt nicht die Apps von Microsoft.
von Helicaon
10.08.2018, 17:25
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Verbindungsprobleme bei diverese Microsoft Apps

Schönen Abend! Wie im Betreff beschrieben funktionieren seit dem Windows 10 Oktober Insider Update unter anderen Microsoft Edge und der Microsoft Store nicht mehr. Beim Öffnen zeigt beispielweise der Store eine "Überprüfen Sie Ihre Verbindung" Meldung mit den Fehlercode "0x80072EFD&qu...