Die Suche ergab 2 Treffer

von Wowa
10.08.2018, 12:54
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152422

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo und Danke für die Aufnahme. Habe hier die letzten Monate fleißig mitgelesen und mich nun entschlossen auch hier zu registrieren :? Und Nun zu mir... Ich heiße Wowa bin 32 Jahre alt. Verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Hobby ist allgemeine IT sowie Videospiele und außerdem betreibe ich auch ein...
von Wowa
10.08.2018, 12:47
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228604

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Hey Leute, bin vor kurzem auf "Trap" gekommen und finde einige Tracks echt cool.
Hört vielleicht jemand hier auch Trap? Und welche Titel aus diesem Genre könnt ihr empfehlen?

Gruß
Wowa