Die Suche ergab 100 Treffer

von IlseBilse
09.12.2023, 17:59
Forum: Mobile Systeme
Thema: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3195
Gender:

Re: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr

Hallo Chis, ganz herzlichen Dank für diese tolle Erklärung, die sogar ich verstehe :-). Android ist nicht Windows = das habe ich schon gemerkt. Es ist nur nicht so leicht das zu begreifen, wenn man von Beginn an mit Windows gelernt und gearbeitet hat, aber doch auch mal ein Tablet haben möchte (ich ...
von IlseBilse
06.12.2023, 19:50
Forum: Mobile Systeme
Thema: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3195
Gender:

Re: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr

Manu: Der Dateianhang hat nichts gebracht. Die 3 Pkt. sind bei mir nicht vorhanden oder stecken irgendwo, wo ich sie nicht finde. Einen Anwendungsmanager habe ich nie gesehen. Google Play Store ist ein Ordner direk auf dem Monitor. Holgi: ich versuche in Kurzform das wiederzugeben, was ich gestern b...
von IlseBilse
05.12.2023, 10:01
Forum: Mobile Systeme
Thema: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3195
Gender:

Re: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr

Ich danke Euch allen für die Antworten. Ich seid Spitze! aber ehrlich gemeint. Purgatori: ich werd mich wohl von mehreren trennen müssen - schnief . Mein Tablet ist das Lenovo TBX505 F und angezeigt wird mir: 557 MB freier Speicher! Fragt mich nur nicht, was das heißt - keine Ahnung. Muss auch passe...
von IlseBilse
04.12.2023, 20:03
Forum: Mobile Systeme
Thema: mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3195
Gender:

mein Lenovo Tablet download keine Programme mehr

:kopfkratz: wer hilft mir: auf meinem Tablet will ich ein Malprogramm über Play Store downloaden. Es lädt zwar aber dann kommt die Meldung: "Tap Color Pro: Color By Number) kann nicht installiert werden. Die vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten habe ich eben alle vollzogen. Es will immer noch n...
von IlseBilse
29.11.2023, 21:03
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: VPN für Windows 10 und Android
Antworten: 2
Zugriffe: 808
Gender:

Re: VPN für Windows 10 und Android

Danke John-Boy, bisher hatte ich immer ein gutes Gefühl der Sicherheit. Außerdem ist mir schon aufgefallen, dass meine Verbindungen durch irgendetwas schon verschlüsselt sind, da mir IP-Adressen aus Spanien, Holland etc. angezeigt werden. Mir wurde heute nur auf dem Smartphone bei "Sicherheit&q...
von IlseBilse
29.11.2023, 16:21
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: VPN für Windows 10 und Android
Antworten: 2
Zugriffe: 808
Gender:

VPN für Windows 10 und Android

Ich habe keine Ahnung: Was bedeutet überhaupt VPN? Muss man VPN unbedingt auf PC, Tablet und Smartphone haben?
Wenn ja, bitte um Hinweise, von wem VPN kostenlos gut, einfach in der Handhabung und sicher ist.
Danke im Voraus!

Gruß
Ilse
von IlseBilse
11.11.2023, 17:49
Forum: Mobile Systeme
Thema: Smartphone Xiaomi Redmi Note 11S
Antworten: 0
Zugriffe: 3289
Gender:

Smartphone Xiaomi Redmi Note 11S

Grüße das Forum und meine Frage geht dahin: Kann man hier auch Fragen bzgl. Handy / Smartphone etc. stellen ? Ich mache es einfach mal und habe nur eine Frage: beim Xiaomi Redmi Note 11 S stimmt seit einiger Zeit beimn Klingelton die Lautstärke nicht mehr. Er fängt sehr laut an und wird dann immer l...
von IlseBilse
13.10.2023, 11:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 625
Gender:

Re: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert

Hallo moinmoin, melde mich noch mal kurz. Ich hoffe, durch die Anleitung von ihm: https://thomasknoefel.de/einstellen-der-nutzungszeit-in-windows-10/ die Nutzungszeit richtig hinzubekommen. Deine Pkt. hab ich überprüft: Pkt 1. JA / Pkt. 2. Zeiten ließen sich nicht ändern, d. h. nach Speicherung war ...
von IlseBilse
13.10.2023, 09:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 625
Gender:

Re: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert

Guten Morgen lieber .... moinmoin

Danke, das werde ich gleich machen. Bzgl. Anpassungszeit ändern hat mir gestern ein Verwandter auch geraten, auch das passiert nach dem Frühstück.

Schönes Wochenende und DANKEEEEEE
Ilse
von IlseBilse
12.10.2023, 17:21
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 625
Gender:

Re: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert

Schnupperfee. ich möchte hier im Forum beim moin moin nicht ausfallend werden. Aber deine Antwort ist bisschen frech. Ich bin keine Dumme, keine 10jährige und weiß wohl, wie ich meine PC's zu bedienen hab. Datenträgerbereinigung, Update-Kontrolle, Systemreinigung, all das wird automatisch durchgefüh...
von IlseBilse
11.10.2023, 16:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert
Antworten: 7
Zugriffe: 625
Gender:

WIN 10 Updates erfolgen, obwohl Nutzungszeit gespeichert

Mir ist heute aufgefallen, dass mein PC Updates aufspielt und ich dann fast 2 Std. nicht arbeiten kann. Bei dem Ordner "Nutzungszeit" habe ich von Anfang an die Uhrzeit 9:00 Uhr / 21:00 Uhr gespeichert, weil in der Zeit meistens der PC benutzt wird. Ich kannte das eigentlich so, dass dann ...
von IlseBilse
17.05.2023, 19:25
Forum: Offtopic
Thema: Grüße zu verschiedenen Anlässen
Antworten: 1
Zugriffe: 820
Gender:

Re: Grüße zu verschiedenen Anlässen

Dieses Mal sind die Väter dran....
111.jpg

lieben Gruß
Ilse
von IlseBilse
10.05.2023, 17:06
Forum: Mobile Systeme
Thema: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S
Antworten: 13
Zugriffe: 3182
Gender:

Re: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S

Hallo Blondi, Du möchtest Rückmeldung und Link? Der Link ist dieser: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.smalltech.battery.free Meine Erfahrung: gestern installiert und was für mich am Wichtigsten war, ist super eindeutig zu sehen / lesen s. Bild. WhatsApp Bild 2023-05-10 um 16.56.53.jp...
von IlseBilse
10.05.2023, 09:04
Forum: Mobile Systeme
Thema: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S
Antworten: 13
Zugriffe: 3182
Gender:

Re: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S

Guten Morgen Chris,
ich habe gestern ein super Widget (meine Meinung) gefunden, ist in deutsch, neueste Version und zeigt mir auf dem Smartphone deutlich die Akkuleistung an.
https://play.google.com/store/apps/deta ... ttery.free
Bei Interesse schau es Dir mal an.
Gruß Ilse
von IlseBilse
09.05.2023, 09:27
Forum: Mobile Systeme
Thema: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S
Antworten: 13
Zugriffe: 3182
Gender:

Re: Symbole auf der Statusleiste vergrößern beim Xiaomi Redmi Note 11S

Guten Morgen Chris,
wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Meine Frage nach deutschem Widget hat sich erledigt.... Ich habe was gefunden und werde mich beim Hersteller informieren.
Danke Dir und tschüss
Ilse