Die Suche ergab 5 Treffer

von IlseBilse
06.08.2018, 13:51
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 274
Zugriffe: 46316
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

och moinmoin, Ihr helft doch gerne und sooo schnell. Wir hatten sogar schon über E-Mail Kontakt.
Aber stimmt, will keinen nerven und melde mich wirklich nur, wenn Onkel Google mir nicht weiterhelfen kann.
Gruß
Ilse
von IlseBilse
06.08.2018, 11:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]
Antworten: 11
Zugriffe: 428
Geschlecht:

Re: Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]

:oops: na klar, 165 GB sorry, Frau Alzheimer lässt grüßen
von IlseBilse
05.08.2018, 20:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]
Antworten: 11
Zugriffe: 428
Geschlecht:

Re: Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]

Danke moinmoin....
freier Platz auf Partition sind 165 MB. Kannst Du mir noch sagen, wieviel MB ich für Android berechnen müsste? Ich hab allerdings auch ein Video über die Einrichtung von YouTube, da kann ich mich viell. auch nach richten.
Schönen Sonntagabend
Gruß
Ilse
von IlseBilse
05.08.2018, 16:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]
Antworten: 11
Zugriffe: 428
Geschlecht:

Android in VirtualBox installieren: Eure Meinung [Android]

Grüße als Neuling und habe gleich eine Frage: Ich möchte auf meinem Arbeitsrechner WIN 10 Home auch Android in VirtualBox installieren, um ab und zu auch mit Android etwas über den PC machen zu können (habe allerdings auch 2 Tablets und Smartphone mit Android). Wie ist Eure Meinung: Kann man es inst...
von IlseBilse
05.08.2018, 16:29
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 274
Zugriffe: 46316
Geschlecht:

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Hallo moinmoin und hallo den anderen Forenmitgliedern. Ich war schon mal registriert, habe aber irgendwie alles "verbaselt". Bin älteres Semester (69), Rentnerin aber immer noch beruflich tätig mit eigenem Büro (Wohnung) und arbeite für Anwalt und Makler. Wohne an der Leine, hänge aber nicht an der ...