Die Suche ergab 30 Treffer

von FreeFun
21.03.2021, 18:44
Forum: Browser
Thema: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe
Antworten: 8
Zugriffe: 1243
Gender:

Re: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe

Jup hat funktioniert. Danke dir :anstossen:
von FreeFun
21.03.2021, 18:28
Forum: Browser
Thema: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe
Antworten: 8
Zugriffe: 1243
Gender:

Re: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe

Achso ja, du hast recht. Ich stand irgendwie auf dem Schlauch :daumen: Das ist auf jeden fall eine Möglichkeit, gibt es noch eine andere? Symlink würde mir schon reichen aber der Browser ist in der Taskleiste abgepinnt und wenn man drauf drück startet auch der Richtige Browser mit dem Richtigen Prof...
von FreeFun
21.03.2021, 12:55
Forum: Browser
Thema: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe
Antworten: 8
Zugriffe: 1243
Gender:

Re: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe

Der Browser spielt keine rolle da es mit jeden so ist. Es geht nicht darum ein Profil anzugeben was jeder Browser kann. Es geht darum das die Wahl des Standard Browsers auch der mit dem Bestimmtem Profil ist. Beispiel: Beim Start des Browser durch einen Link oder was auch immer Startet der Browser a...
von FreeFun
21.03.2021, 01:10
Forum: Browser
Thema: Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe
Antworten: 8
Zugriffe: 1243
Gender:

Standard Browser ändern mit Profil Pfad angabe

Hallo, ich habe aktuell meinen Browser als Portable Variante auf einer Externen Platte. In der Verknüpfung kann ich auch das Profil angeben das dieses auf der Externen Platte liegt. Leider Startet er den Browser zwar Richtig als Standard Browser aber nur mit dem Default Pfand unter der Haupt Platte....
von FreeFun
11.08.2019, 11:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benachrichtigungs Center auf anderen Monitor verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 2217
Gender:

Re: Benachrichtigungs Center

Danke für deine schnelle Rückmeldung moinmoin! :daumen: Ich würde das auch machen aber dann habe ich wieder Probleme mit einigen Anwendungen oder auch Spielen welche ich nicht gescheit auf den Monitor laufen wie sie sollen, wie Auflösung oder das Sie starten auf Monitor eins und ich kann nur mit Alt...
von FreeFun
11.08.2019, 11:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Benachrichtigungs Center auf anderen Monitor verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 2217
Gender:

Benachrichtigungs Center auf anderen Monitor verschieben

Hallo, und zwar stehe ich vor einem kleinen nervigen Problem. Ich fahre ein Dual Monitor Setup und das das Benachrictigungscenter kommt stehts auf den Primären Bildschirm. Gerade beim Spielen, Surfen oder Arbeiten nervt es wenn man zwischen drin diese Checken will. Ich habe keine Möglichkeit gefunde...
von FreeFun
17.02.2019, 21:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Fehler auf der Startseite
Antworten: 2
Zugriffe: 5415
Gender:

Fehler auf der Startseite

Hey moinmoin, ich wollte dir mal ein Fehler mitteilen der mir aufgefallen ist. Auf der Startseite, wenn man Angemeldet ist und dort im Dropdown auf Dashboard geht kommt eine Authentifizierung. :daumen: Hier zur Visualisierung :daumen: https://puu.sh/CNHjW/a8b13c7c20.gif Grüße FreeFun https://puu.sh/...
von FreeFun
16.11.2018, 19:21
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 4233
Gender:

Re: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen

Gut hat funktioniert! :daumen: Das der schlüssel noch angelegt werden muss, damit habe ich nicht gerechnet. :?

Danke dir @moinmoin :dankeschoen:
von FreeFun
16.11.2018, 19:04
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 4233
Gender:

Re: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen

Nebenbei ich hab mal aufgeräumt. Die Diskussion bringt Null. Ja hast ja recht, tut mir leid! :betruebt: @FreeFun Ich hab es eben (Punkt 9) einmal getestet. Es funktioniert in der 1809 immer noch. Egal ob mit Tool oder in der Registry Zum PS: Das Menü hat die Links zu den einzelnen Abschnitten. Der ...
von FreeFun
16.11.2018, 18:37
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 4233
Gender:

Re: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen

Taenzer hat geschrieben: 16.11.2018, 18:35 Welche Tanzschritte möchtest Du genau mit dem Kontextmenü ausführen?
Steht doch da, musst nur Lesen!
von FreeFun
16.11.2018, 18:24
Forum: Eure ersten Schritte: Der Einsteigerbereich
Thema: Nach rechts drehen nach links drehen entfernen [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 4233
Gender:

Nach rechts drehen nach links drehen entfernen [gelöst]

Hey Deskmodder, bin gerade dabei eine Sicherung meiner Regschlüssel und so Gedöns zu machen. Dabei ist mir aufgefallen das einer Fehlt und im Wiki ist der Post nicht Up-to-Date. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Kontextmen%C3%BC_Windows_10_Eintr%C3%A4ge_entfernen Kann mir jemand sagen w...
von FreeFun
01.11.2018, 17:06
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 6962
Gender:

Re: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?

Hey Leute hier die Rückmeldung: :daumen: Wann hat schon mal Plan A geklappt? Selbst beim A-Team nie. :rofl: CHMOS gecleart und alles war wieder wie vorher, musste sogar nichts ändern im BIOS anpassen. :? Hab jetzt sogar herausgefunden was dieser Mysteriöse Boot Manger sein soll. Wenn man den Aktivie...
von FreeFun
28.10.2018, 22:47
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 6962
Gender:

Re: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?

Habe es geändert Ben aber ohne erfolg. :betruebt:
BildBild

Hatte es auch auf Auto wie im nachfolgenden Screen aber das hat auch nichts geändert!
Bild
von FreeFun
28.10.2018, 21:55
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 6962
Gender:

Re: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?

Habe alle aktuellen Einstellungen dazu weiter Oben in den Screens drin.

Kannst du da mal rein schauen und vielleicht sagen woran es liegen könnte, bitte?
von FreeFun
28.10.2018, 21:48
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 6962
Gender:

Re: BIOS/UEFI Wie Richtig Konfigurieren?

Ich weiß es nicht daher frag ich ja! :kopfkratz:

Ich vermute es könnte an den CSM Einstellungen liegen aber die können ja Ruhig Deaktiviert sein aber auch wenn ich diese anmache ändert es nichts.