Die Suche ergab 8 Treffer

von searcher02
05.11.2021, 13:33
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Benötige Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Benötige Rat

@g-force. Bedauere sehr, für das MSI + Intel hatte sich bereits ein Käufer gefunden. Mir blieb somit "nur" das AMD Paket.

Vielen Dank für die Informationenan alle.
von searcher02
04.11.2021, 17:28
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Benötige Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Benötige Rat

@John-Boy. Danke für deine Ausführung. Wie heißt es so schön... Das auge isst mit.

Ich hab mal a bisserl g'schaut und da ist mir eine ASUS GTX 1650 Super rog ins Auge gefallen.
Wäre das was? Ich meine besser als die integrierte Grafik?

Ich muss echt mal sehen, das ich wieder auf Stand komme.
von searcher02
04.11.2021, 13:21
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Benötige Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Benötige Rat

Guten Tag Ich erbitte einen Rat für folgendes: Mir werden aus einer Haushaltsauflösung 2 Mainboarde mit CPU angeboten. Mit Original-Rechnung, nicht ausgepackt. Das ist einmal ein MSI Z490-A pro mit Intel Core i5-11400F und das andere ist ein MSI MAG B550 Tomahawk mit Ryzen 5 5600G. DDR4 passend dazu...
von searcher02
29.12.2018, 09:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: netfx3 im image aktivieren - WIE???
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: netfx3 im image aktivieren - WIE???

@Nemo_G

:dankeschoen: :dafür:

Super, vielen Dank. Habe es hingekriegt.

Schönes Wochenende.
von searcher02
26.12.2018, 00:10
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: netfx3 im image aktivieren - WIE???
Antworten: 2
Zugriffe: 818

netfx3 im image aktivieren - WIE???

@Nemo_G
In der Install.WIM der Ausgangsversion 17763.1 habe ich u.a. NetFx3 als Feature aktiviert.
Erst dann lasse ich die jeweils aktuellen Patches integrieren; neuerdings darunter also auch das Rollup fürs NetFx.
Würdest Du mir bitte erklären wie ich das auch hinkriege? :dankeschoen:
von searcher02
27.11.2018, 19:57
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Winre.wim aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 899

Winre.wim aktualisieren

Hi Wenn ich ein neues Install-Medium erstelle, werden ja in alles *.wims die passenden Updates integriert und dann ein Stick/DVD erstellt. Aber was ist mit der Winre.wim in einem laufenden System?! :kopfkratz: Kann ich die einfach so hernehmen und die Updates mit DISM integrieren? Oder sind noch and...
von searcher02
14.07.2018, 13:14
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Imageerstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 5742

Re: Windows 10 Imageerstellung

Das mit dem fehlenden Medien-Treiber liegt daran das die "setup.exe" in der "Boot.wim" Index 2 im Ordener "sources" nicht die selbe ist wie im Ordner "sources" der ISO. In diesem Fall einfach die "setup.exe" der "Boot.wim" des 2. Index aus...
von searcher02
13.07.2018, 19:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 Imageerstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 5742

Re: Windows 10 Imageerstellung

Guten Tag Möchte mich dem Fragenkomplex anschließen. :kopfkratz: Kriege zwar eine w10-1803 Pro install.wim hin (Anleitung nach R. Brem), aber die boot.wim will und will nicht gelingen (es fehlt warum auch immer ein Medien-Treiber wenn fertig). :? Eine ordentliche Anleitung für die einzelnen Befehle ...