Die Suche ergab 3 Treffer

von nuna42
30.06.2020, 14:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 home mit digitaler Lizenz mit MS Konto verknüpft auf Windows 10 pro mit Key upgradet, Edition immer noch Home
Antworten: 7
Zugriffe: 1962
Gender:

Re: Windows 10 home mit digitaler Lizenz mit MS Konto verknüpft auf Windows 10 pro mit Key upgradet, Edition immer noch

Guten Tag, Entschuldigung habe einiges vom Tablet gemacht und da ist es etwas chaotisch. Ich bin vom ersten Kauf zurückgetreten, der Key war sicher richtig, sonst hätte es Probleme beim Aktivieren gegeben. Jetzt habe ich bei einer Firma einen Neuen Key gekauft. Ich musste eine Windows 10 iso downloa...
von nuna42
27.06.2020, 13:53
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 home mit digitaler Lizenz mit MS Konto verknüpft auf Windows 10 pro mit Key upgradet, Edition immer noch Home
Antworten: 7
Zugriffe: 1962
Gender:

Windows 10 home mit digitaler Lizenz mit MS Konto verknüpft auf Windows 10 pro mit Key upgradet, Edition immer noch Home

Guten Tag, ich habe ein Windows 10 Home mit einem pro Key auf Windows 10 pro upgradet und aktiviert. Bei Aktivierung steht momentan : "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem MS-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" . Ich habe den Neuen Key eingegeben und dann auf Start , nach ca 40 Minut...