Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank_44
07.12.2018, 17:22
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 1337
Geschlecht:

Re: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Das hoffe ich doch :-)
von Frank_44
06.12.2018, 14:19
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 1809 Startmenü aufräumen
Antworten: 13
Zugriffe: 1337
Geschlecht:

Windows 10 1809 Startmenü aufräumen

Hallo zusammen, vielen gefällt ja das Startmenü von Windows 10 nicht, deshalb verwenden einige User Drittprogramme. Ich habe das Startmenü mit eigenen Bordmitteln verändert. Weil ich nicht schon wieder eine neues Programm im Autostart haben wollte. Da ich oft die Systemsteuerung benötige (da bin ich...
von Frank_44
04.07.2018, 09:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Einstellungen" und "Windows Defender Security Center" aus Startmenü entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 505
Geschlecht:

Re: "Einstellungen" und "Windows Defender Security Center" aus Startmenü entfernen

Ok, schade eigentlich :)

Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht!
von Frank_44
02.07.2018, 19:29
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: "Einstellungen" und "Windows Defender Security Center" aus Startmenü entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 505
Geschlecht:

"Einstellungen" und "Windows Defender Security Center" aus Startmenü entfernen

Hallo zusammen, mittlerweile habe ich mein Startmenü in sofern angepasst, dass außer meinen eigenen Ordnern noch die "Einstellungen" und das "Windows Defender Security Center" angezeigt werden. Diese beiden Menüpunkte möchte ich ausblenden, die Programme selbst sollen noch funktionsfähig sein. Hat j...
von Frank_44
27.06.2018, 20:06
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows-Start ohne "drehenden Kreis" [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1083
Geschlecht:

Gelöst: Windows-Start ohne "drehenden Kreis" [gelöst]

Super, vielen Dank. Ich habe es so gemacht (aus dem Link von moinmoin): 1) Eingabeaufforderung als Administrator starten 2) bcdedit /set {globalsettings} custom:16000069 true 3) Das war's schon Zumindest in der Win10-Version 1803 ist der Kreisel beim herunterfahren eh nicht mehr da. Viele Grüße aus ...