Die Suche ergab 6 Treffer

von Kenway
14.12.2018, 12:25
Forum: Offtopic
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 2188

Re: Bilderverwaltung

Picasa ist ja nicht mehr (dafür Google Fotos...)
Neben digiKam ... wie wäre es mit JPhotoTagger? Das wäre jetzt nicht auf ein Betriebssystem eingeschränkt...
Magix Photo Manager oder Zoner Photo Studio Free - Windows
iPhoto - MAC
Shotwell - Linux
Luminar 2018 - MAC und Windows
von Kenway
14.12.2018, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Bogel
Antworten: 4
Zugriffe: 2121

Re: Bogel

Ich kenne das auch nur in dem Zusammenhang:
https://www.collinsdictionary.com/dicti ... lish/bogle --> https://www.collinsdictionary.com/dicti ... lish/bogey

Im erwähnten Kontext ist es mir neu.
von Kenway
14.12.2018, 11:51
Forum: Office/Mail
Thema: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?
Antworten: 10
Zugriffe: 12033

Re: Office 365 (Abo), keine farbigen Kalendereinträge (Kategorien) mehr möglich...Bug?

Hallo, also bei mir klappt es bisher noch, zumindest wenn ich einfach nur den Termin eintragen möchte: outlook-kategorie.JPG Und auch bei bereits eingetragenen Terminen funzt es: outlook-kategorie-termineintrag.JPG Vielleicht wirklich mal im Menüband reinsehen, ob da was rausgefallen ist. VG, Kenway
von Kenway
14.12.2018, 11:27
Forum: Office/Mail
Thema: Windows Benachrichtungen für DropBox-Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Windows Benachrichtungen für DropBox-Änderungen

Geht es um die Haken in der Dropbox-Desktopanwendung? Hast du dazu die Anleitung auf der Seite schon gesehen? https://www.dropbox.com/de/help/files-folders/notified-changes Man kann wohl auch auf dropbox.com unter Einstellungen Benachrichtungen aktivieren... Ist die Dropbox in Office als Ort hinzuge...
von Kenway
14.12.2018, 11:13
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 6318

Re: Outlook 2019 - Exchange Konto einrichten

Hallo, ich habe hier ein paar Informationem zu dem Thema Exchange Server von Microsoft gefunden (v. a. wegen der Exchange-Architektur interessant): https://www.ionos.de/digitalguide/e-mail/e-mail-technik/exchange-server-microsofts-groupware-im-ueberblick/ Vielleicht ist das hilfreich, um herauszufin...