Die Suche ergab 3 Treffer

von wernerwilli
09.01.2019, 15:32
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Merkwürdige Startprozedur
Antworten: 1
Zugriffe: 683
Gender:

Merkwürdige Startprozedur

Guten Tag, seit 14 Tagen vollzieht sich beim Start meines PCs ( WIN 10 Pro 64 bit 1809 ) folgendes: Auf dem Monitor erscheint vollflächig ein Bild von Gigabyte, wohl dem Motherboard-Hersteller. Darüber legt sich dann ein schwarzes Feld, das rechts und links einen ca. 5cm breiten Streifen frei lässt,...
von wernerwilli
02.10.2018, 15:30
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: 2 SSDs mit je einem Win 10
Antworten: 1
Zugriffe: 696
Gender:

2 SSDs mit je einem Win 10

Guten Tag, da mein Computerwissen begrenzt ist, folgende Frage: Meine SSD, C , von 120 GB hat nur noch 20 GB frei, ich werde sie durch 512 GB mit neu aufgesetztem WIN 10 ersetzen. Da mir aber vor der Neuinstallation der Programme, Treiber usw graut, will ich die alte, kleine drin lassen, auch erstma...
von wernerwilli
11.06.2018, 18:55
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alte Treiber löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 4310
Gender:

Alte Treiber löschen

Hallo, mein Rechner ist 6 Jahre alt, Win 10 1803 u.a. mit AMD Radeon R9200 HD 7900. Es haben sich 11 Treiber angesammelt, durch Driver Store Explorer gefunden, gesamt über 5000 MB. Kann ich die 10 alten löschen? Der neueste ist von 0218. Auch bei vielen anderen Komponenten gibt es Unmengen an Treibe...