Die Suche ergab 6 Treffer

von Tusch Edi
31.07.2021, 23:10
Forum: Offtopic
Thema: Bluetooth In Ear Kopfhörer mit der PC Soundkarte verwenden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1692
Gender:

Re: Bluetooth In Ear Kopfhörer mit der PC Soundkarte verwenden?

Gerne doch! Ja, ich "liebe" auch die MS Updates und Upgrades seit Jahrzehnten, immer wieder Überraschungen und bei Win10 extra mühsam, daher liebe ich wirklich mein stopupdates10 von www.greatis.com. Ist eine philosophische Frage, was will ich lieber: die mir bekannte Stabilität meines Sys...
von Tusch Edi
23.07.2021, 21:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows App über Microsoft Store
Antworten: 7
Zugriffe: 855
Gender:

Re: Windows App über Microsoft Store

@ Andi: Soviel ich weiß, kann man weder in Windows Updates noch in Microsoft Store Updates EINZELNE Updates blockieren, und die anderen zulassen. Nach der MS Philosophie sollte immer ALLES am neuesten Stand sein, egal ob das der beste ist oder nicht. Wenn du Windows Updates nicht generell deaktivier...
von Tusch Edi
23.07.2021, 16:49
Forum: Offtopic
Thema: Bluetooth In Ear Kopfhörer mit der PC Soundkarte verwenden?
Antworten: 10
Zugriffe: 1692
Gender:

Re: Bluetooth In Ear Kopfhörer mit der PC Soundkarte verwenden?

Hi Condor, ich glaube wie die anderen "Antworter", dass alle angedachten Lösungen ticken werden. Falls das handling nicht ganz klar ist, und du das mit einem USB BT dongle machen wirst (und nicht mit dem erwähnten BT Transmitter am 3,5mm Output der Soundkarte), gilt folgendes: 1.) Pairing ...
von Tusch Edi
23.07.2021, 15:37
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: .bat Prozedur zur Umwandlung mehrerer .mp4 Video auf .mp3 Audio, kopieren auf Smartphone.
Antworten: 1
Zugriffe: 2411
Gender:

.bat Prozedur zur Umwandlung mehrerer .mp4 Video auf .mp3 Audio, kopieren auf Smartphone.

Alle im current directory befindlichen .mp4 (z. B. downloads von https://mediathekviewweb.de/) oder .ts (z. B. das nicht proprietäre Videoformat von Hauppauge WinTV Karten) in .mp3 konvertieren, Lautstärke normalisieren und aufs Smartphone kopieren, hier die .bat Prozedur dazu: @echo off set /p Vide...
von Tusch Edi
23.07.2021, 15:12
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows App über Microsoft Store
Antworten: 7
Zugriffe: 855
Gender:

Re: Windows App über Microsoft Store

Hallo Andi, ich bevorzuge die etwas russische Lösung, generell alle Windows 10 Updates zu deaktivieren. Da das nicht mehr so leicht in den Diensten wie unter Windows 7 oder 8 geht, mache ich es mit der Gratissoftware StopUpdates10 - download hier: https://greatis.com/stopupdates10/download.htm Dann ...
von Tusch Edi
18.05.2018, 15:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 Home 1709, Updates deaktivieren nach Methode von Deskmodder TairikuOkami, keine Berechtigung Aufgabenplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 1557
Gender:

Windows 10 Home 1709, Updates deaktivieren nach Methode von Deskmodder TairikuOkami, keine Berechtigung Aufgabenplanung

Hallo Leute, zuerst einmal ganz dickes Lob für deskmodder.de sein Team und seine User, ihr habt mir schon oft geholfen, super Tipps, ich denk mir oft wie kommt man denn da drauf! Besonders das Deaktivieren der Win 10 Update für Pro und Home (Danke TairikuOkami!) hat mir schon oft geholfen. Einige Fr...